Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Hanna and Friends

Hanna and Friends sucht für einen Monat neue Gastdesigner und hat dafür einen wundervollen Sketch von Kiki vorgegeben. Mit diesem Kärtchen möchte ich mich bewerben, vielleicht habe ich ja Glück :-). 


Danke für`s Vorbeischauen !!!



12 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen mit toller Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. I hope you are the new designer.
    your card is looking great.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stefanie. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Dein Kärtchen ist ne Wucht, da müssen sie Dich einfach nehmen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine Karte sieht richtig klasse aus.
    Der Sketch von Kiki gefällt mir auch ausgesprochen gut, und du hast ihn einmalig umgesetzt.
    Deine Karte ist einfach große klasse!
    Ich wünsche dir viel Glück für den Call, und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß. Solch ein niedlichs Igelchen.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  6. Na mit dieser Karte müsstest Du als Designerin genommen werden, Stefanie, man ist das eine schöne Karte. Mir gefällt das sehr mit der Farbkombination. Würde nie darauf kommen, Rot, rosa und lila zusammen zu nehmen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüüß....eine ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr.
    Dann wünsche ich dir viel Glück.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, ich drücke dir die daumen, dass du gastdesigner werden darfst

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Cute card and very lovely colours!!!

    Charlotta / La Vikinga in Schweden

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süüße Karte!

    Ich drücke dir die Daumen für den Call.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist total süß geworden. Meinen Sketch hast du klasse umgesetzt. Ein rundum gelungenes Werk!!! Gefällt mir ...

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Karte ist wunderschön!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen