Follower

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Prost ... die neue Challenge bei Kartenallerlei

Hallo liebe Blogleser, 
ich bin mal wieder spät dran heute, um euch mein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei zu zeigen. 

Leider hab ich nicht viele passende Motive zum Thema Neujahr, daher musste diesmal das süsse LOTV-Kätzchen mit dem kleinen Mäuschen anstoßen. 


Schaut doch mal bei uns auf dem Kartenallerlei-Challengeblog vorbei, es gibt auch etwas tolles zu gewinnen. 

Teilnehmen möchte ich außerdem an folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Happy New Year
Stempelsonne - Viel Glück / Alles Gute

13 Kommentare:

  1. Das ist eine supi schöne Karte einfach genial das Motiv ist zuckersüß.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüüß ... ich finde das Motiv superpassend und die Karte ganz bezaubernd! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. een super lief kaartje heb je weer gemaakt
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. such a sweet new years cold ~so pretty
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    happy new year to you
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß! Eine ganz ganz tolle Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Passt doch wunderbar. Ein zuckersüsses Kärtchen hast Du gemacht.
    Na dann PROST NEUJAHR!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Stefanie,

    so eine süße Karte. Das Motiv ist ja herzallerliebst.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely card stefanie.
    beautiful image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, die beiden prostenden sind aber auch total niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Stefanie, die Karte ist ja total niedlich, wunderschöne Farben hast Du Dir da ausgesucht und auch die Dekoration, es passt alles wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie, deine Karte ist super süß und das Motiv zum knutschen.. Katz und Maus vereint am Silvester.. klasse.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen