Follower

Dienstag, 4. Mai 2010

1. Challenge bei Kartenallerlei startet

Guten Morgen,

heute startet unsere erste Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Hochzeit", ein wunderschönes Thema und ich hoffe, ihr seid mit dabei.

Dies ist mein Kärtchen dazu, ich hab mich mal wieder für Fadengrafik und 3D entschieden.


Kommentare:

  1. Very cute and gorgeous card!!

    Marijke

    AntwortenLöschen
  2. owwwwww what a gorgeous card SUPER.
    I have looked at some of your cards and I love them...So...I became a follower.
    Just terrific.

    Hugs Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Die Easel ist in Farbgebung und Gestaltung super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall um... Bohh die ist ja wieder megaschön geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft Deine Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da möchte man doch glatt nochmal heiraten... die Karte ist spitzenmäßig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhhhhhhh die ist ein Traum

    Super duper megaklasse

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von dieser Karte. So edel sind Fadengrafik und 3D - Technik
    eingebunden....einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Karte! Die Fadengrafik ist wieder ganz zauberhaft. Wunderschön ist auch deine Farbkombination.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wouw, ich bekomme vor staunen den Mund kaum zu.
    Man, ist das eine super wunderschöne Karte.Ganz große Klasse Stefanie.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie, was für eine zauberhafte Karte, hier stimmt einfach alles. LIebeGrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooooooow ... bin total begeistert von den Farben, den Motiven ... überhaupt von der ganzen Gestaltung! Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das ... ganz, ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön. Tolle Farbwahl und zauberhafte Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. hallo Stefanie,
    wau eine traumhaft schöne Karte. Die Gestaltung und die Farbkombination sind sehr edel.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Designteam Du hast es wirklich verdient!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  16. Oh Stef, I love this card as the colours are fabulous, not seen one with this colour scheme before and its stunning. WEll done with love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  17. A simply beautiful card... your colour and 3d combinations are perfect.

    In fact your whole blog is just wonderful and I could browse for hours lol

    Sam
    x

    AntwortenLöschen