Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kleine Auszeit

Hallo ihr Lieben,
ich werde heute Abend für ein paar Tage zu meiner Oma fahren, ein bisschen verwöhnen lassen und ausspannen, denn die letzten Wochen waren doch stressig.
Am 25.05. bin ich wieder da und werde dann die Candy-Gewinnerin bekannt geben.
Bitte wundert euch nicht, wenn eure Kommentare nicht zu sehen sind, ich gebe sie alle am 25.05. frei, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende !!!

Kommentare:

  1. lass es dir gut ergehen und erhol dich gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dich mal richtig verwöhnen.....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie!

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage!
    Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na da wünsch ich Dir doch auch mal ein wundervolles Pfingstwochenende, mit viel Sonnenschein und noch mehr Verwöhnenlassen!! Laß es Dir gurt gehen und komm gesund wieder!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen