Follower

Dienstag, 18. Mai 2010

Türkis-Orange - die zweite Challenge bei Kartenallerlei

Guten Morgen, heute ist Mittwoch und damit Zeit für die zweite Challenge bei Kartenallerlei, wow, wie die Zeit vergeht. Das Thema diesmal lautet: gestaltet eine Karte in den Farben Türkis-Orange. Für mich gar nicht so einfach, da ich mit diesen Farben sonst gar nicht so viel zu tun habe, aber ich stell mich ja auch gern Herausforderungen ;-). Schaut doch einfach mal vorbei, es wäre klasse, wenn ihr wieder mit dabei seid !!! Hier ist mein Kärtchen:
Außerdem möchte ich mit der Karte gern an der aktuellen Challenge bei "Stempelträume" teilnehmen, dort gibt es einen tollen Sketch von Flati.


Kommentare:

  1. die Herausforderung ist dir gut gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow, es leuchtet auf meinem bildschirm!!! die karte ist dir prima gelungen!!! auch wenn ich es selber ab und zu verwende, mag ich türkis sowas von gar nicht, aber bei deiner karte sieht es soooo frisch und fröhlich strahlend aus, das ich die kombi mal im hinterkopf halte.... hihi..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,dass ist ja auch wieder ein ganz traumhaftes Kärtchen.
    Die Farben leuchten ja richtig schön.
    Eine ganz tolle Farbkombi und Gestalltung.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi hätte ich mir nicht so schön vorgestellt. Ich bin von Deiner Karte richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi hört sich eigentlich grauslig an, aber wenn ich das so sehe, nö, sieht wirklich klasse aus! Deine Karte ist wunderschön und so goldig geworden. Und richtig frisch und munter, wirklich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Tja und wie man wieder sieht sollte man viel öfters solche Farben nehmen :O) Die Karte ist super schön. So erfrischend.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. I love this image. I bought it and I have not had a chance to color it. Your card makes me want to pull it out. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Karte ist so süß! Ein ganz zauberhaftes Motiv hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll. Tolle Farbkombi und toller Sketch und sensationell umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle karte hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  12. Oh Stef, thats one gorgeous card, love the image and the flowers they are really pretty. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, was für ein wunderschönes Kärtchen. Ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Very bright card! Good colours! Nice job! ))))

    AntwortenLöschen
  15. Wauuuw wat een schitterend kaartje

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das ein wunderschönes Kärtchen geworden :-) Ich liebe das Farbenfrohe und das Motiv ist einfach sooooo goldig :-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen