Follower

Freitag, 14. Mai 2010

Und schon wieder in Pink

Guten Morgen,

es ist Freitag und ich habe - wie viele andere von euch sicher auch - FREI !!! Zwar gehe ich gleich zum Sport, aber der Tag fängt so ganz entspannt an.

Dieses Kärtchen hab ich gestern Abend noch gewerkelt, leider konnte ich es nur nicht mehr knipsen, da es schon dunkel war.

Teilnehmen möchte ich damit bei den aktuellen Challenges von "Whiff of Joy" (Sketch) und "Stampavie & more"(Farbe Rosa).

Kommentare:

  1. Cool stamp!!!Verty nice work.
    Have a nice day,Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. ein perfekte Kartenfarbe, klasse gemacht
    lg und einen schönen Freitag
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Stefanie
    was für eine "schwungvolle" Karte! Ganz toll mit dem Swirl und den Glitzersteinen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine "pinke" Karte ist aber wirklich ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sit super Klasse. Wunderschöne Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. johh, die karte schwingt ja nur so vor freude!!! toll, das macht gute laune!!

    AntwortenLöschen
  7. Na da beneide ich Dich um Deinen freien Tag. Ich hab schon die erste "Schicht" hinter mir. Tolles Kärtchen, was für ein kräftiges Pink!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow,ein ganz traumhaftes Kärtchen!
    Die Farben und Gestalltung gefällt mir sehr.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Karte, toll gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist echt spitze, die Willow sieht so super aus, wunderschön coloriert und ganz harmonisch gestaltet!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card!!! The pink tones are so cute!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  11. what a fabulous card, great details.x

    AntwortenLöschen