Follower

Sonntag, 30. Mai 2010

Henry mit Herz

Im Moment ist mit Basteln leider nicht viel zu machen, der Stress nimmt immer mehr zu und die Muse hat mich leider auch verlassen.

Daher ist nur ein kleines Kärtchen nach einem Sketch bei "
Sunday Sketch und Stamp" entstanden, mit der süssen Henry-Maus.


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte große Klasse! Tolles Motiv, super coloriert und die Gestaltung ist auch überaus traumhaft! Super, mir gefällts prima!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein total niedliches kärtchen hast du wieder gewerkelt, der kleine henry ist aber auch zu süß

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja allerliebst geworden.
    Einfach nur toll.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. und trotzdem hast du die karte wunderbar gestaltet!!! eine hübsche eine ist das!! wünsche dir weniger stress!! mir auch... hihi..

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stef, wow hes gorgeous, and so beautifully coloured, I love your papers to. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Einen meiner Lieblings-Henrys hast du super schön verarbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Great card! That image is too cute!
    Thanks for plating along with us at SS&S this fortnight. Good luck in the draw!

    Hugs, Arianne
    SS&S team

    AntwortenLöschen
  8. Na, von "Muse verlassen" sehe ich hier nix. Ich finde die Karte wunderschön mit den leichtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. hallo Stefanie,
    eine zuckersüße Karte ist das geworden. Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. This is really lovely, so fresh and clear :)
    Thanks for joining us at SS&S.
    Mira =)

    AntwortenLöschen