Follower

Dienstag, 25. Mai 2010

Die Gewinnerin steht fest

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran, aber ich bin heute erst aus dem Pfingswochenende nach Hause gekommen.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich völlig überwältigt bin, dass so viele liebe Bloggerinnen an meinem Candy teilgenommen haben und sich meine Leserzahl fast verdoppelt hat, ganz ganz vielen lieben Dank !!! Leider kann es nur eine Gewinnerin geben, aber das nächste Candy kommt bestimmt, versprochen !!!

Nachdem ich mir jetzt irgendwie auch einen Zacken aus der Krone gebrochen habe, um per Random die Gewinnerin des Blogcandys zu ermitteln, hab ich es nun geschafft:

Und Nummer 66 in meiner Liste ist .....




Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Nicole, bitte schick mir deine Daten, dann kann ich deinen Gewinn schnellstmöglich auf die Reise schicken.


Kommentare:

  1. Wai ich kann es gar nicht glauben ich bin überglücklich das erste mal das ich so was schönes gewonnen habe danke danke danke.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nicky gefeliciteerd en veel plezier de Mooie met snoep
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Verbasteln. :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Nicky und ganz viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Nicky und viel Spass beim Verbasteln.
    Jolanda

    AntwortenLöschen