Follower

Montag, 24. Mai 2010

100 Leser-Candy - GESCHLOSSEN !!!

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, möchte ich heute mein erstes Blog-Candy starten und mich damit bei all meinen treuen Blog-Lesern bedanken, die hier immer mal wieder vorbeischauen und liebe Kommentare hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 24. Mai 2010. Am 25. Mai werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner per Random ermitteln und hier bekannt geben.

Dabei sein ist ganz einfach:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (egal ob Post oder Sidebar)
3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs (kein Muss)

Und hier sehr ihr, was es zu gewinnen gibt:

Kommentare:

  1. IK KOM EEN VOOR DE Prachtige kansje durven snoep
    grtjs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Da bin ich noch weit weit weit entfernt von.
    Tolles Candy...da versuch ich auch mein Glück. ;) Danke für die tolle Candy-Gewinn-Möglichkeit!

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. 100 Leser, wow. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein tolles Candy hast Du, da mache ich doch gerne mit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Bei dem tollen Candy versuche ich doch gern mal mein Glück, aber aus der Erfahrung werden die niedrigen Zahlen eh nicht gezogen ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möchte mein Glück versuchen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie, da bin ich nur bis zur Hälfte hochgeklettert, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dein Candy ist super und da werde ich doch mein Glück mal versuchen. Trage mich auch als Verfolger ein.
    Danke für die Gewinnchance.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!!
    Tolles Candy...da versuch ich auch mein Glück!
    Ich habe dein candy verlinkt und wünsche dir noch 100 mal 100 begeisterte leser!!

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu den 100 Lesern
    ich wünsche Dir noch viele viele mehr + auch weiter so kreative Stunden

    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und danke für so ein tolles Candy! Werd gleich mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir herzlichst zu deinen 100 Lesern gratulieren!!! Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Chi!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern...


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Candy was Du zusammengestellt hast. Ich versuch mal mein Glück und wünsch Dir weiterhin so treue Leser
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Candy, da hüpft man doch gerne ins Töfpchen,...verlinken werd ich Dich auch noch. Schau doch mal vorbei, ich habe auch gerade ein Candy laufen.
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schnuspel,

    wow 100 Leser ist schon eine tolle Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch, Du machst aber auch immer tolle Sachen.
    Bei Deinem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück.
    Wird auch gleich verlinkt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Candy, auf einem tollen Blog :)
    Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine Überraschung - ein Candy! Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser!
    Super, da bin ich dabei!
    Dein Candy ist bei mir schon in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Noch einmal alles Gute zu inzwischen 1ß4 Lesern.
    Dein Candy ist super schön und der Gewinner wird sich sicherlich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. 100 Leser - Respekt! Ein tolles Candy hast Du da, da versuche ich doch gerne mein Glück und verlinke Dich auf meinem Blog!
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu den 100 Lesern. Davon träume ich noch ;-)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und weiterhin viel Spaß beim basteln.
    Habe dich in meiner Sidebar verinkt und ab jetzt verfolge ich dich auch ;-)

    Viele Grüße
    S!mone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Wahnsinn!
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln und viel ERfolg und noch mehr Leser in deinem Blog.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch mal mein Glück.
    Weiterhin viel Spass beim basteln und noch ganz viele Leser.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. ik wens je veel geluk met je blog, hij ziet er geweldig mooi uit !
    ik ben volger geworden en duim mee om deze prachtige candy te winnen.

    Groetjes Katty

    AntwortenLöschen
  23. hallo Stefanie,
    wau über 100 Leser das ist große Klasse herzlichen Glückwunsch! Das Candy ist klasse und ich Denke der Gewinner kann sich sehr freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ein Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinen 100 Leser, Hut ab.
    Das würde ich auch gerne schaffen.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich gratuliere und möchte mein Glück versuchen.
    Werde dich gleich noch verlinken

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern. :o)

    Ich würd mich auch über das Candy freuen *lach*.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  28. Supertoll ihres blog! Und auch die candy ist super!. Ich bleib ihnen volgen!
    Miranda (www.laulijn.nl)

    AntwortenLöschen
  29. toll, sooo viele leser!! und jetzt einen mehr ;O) glückwunsch und weiterhin viel erfolg! vielen dank für die tolle chance!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere ebenfalls zu den 110 Lesern,

    das will etwas heißen! Da versuch ich doch

    glatt mal mein Glück.

    Habe eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Meine Deutsch ist nicht so gut, aber du hast ein sehr schöne candy!

    AntwortenLöschen
  32. Hallooo!

    Dein Candy ist klasse. Ich kann von so vielen Lesern nur träumen, herzlichen Glückwunsch!
    Ich verlinke dein Candy natürlich gleich.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  33. Wat EEN leuke snoep, IK BEN Volger Geplaatst geworden en de sidebar In MIJN snoep!
    Groetjes
    Mireille

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanie,
    ich war schon einige Male auf deinem Blog zu Besuch. Habe mich aber erst heute als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Nun wünsche ich dir noch ganz, ganz viele neue Leser ...
    Bitte mach weiter so! Ich habe mir schon einige Anregungen bei dir holen können. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog (mir fehlt die Zeit), hoffe aber, dass ich trotzdem bei deinen tollen Candy mitmachen darf.
    Bis bald Silke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Stefanie,
    auch ich möchte dir zu deinen 100 Lesern ( mit mir waren es bereits 114 :-)))))) gratulieren.
    Leider kann ich dein Candy nicht auf meinem Blog verlinken, da ich es nicht hinbekomme und niemanden habe der es mir zeigen kann.
    Wünsche dir noch viel Spass bei deinem Hobby
    GGVLG Gisela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stefanie
    wow,so viele Leser,herzlichen Glückwunsch.
    Dein Candy ist so toll,da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Stefanie!
    vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy...dein Blog ist klasse- mach weiter so
    lg Line

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich bin Karla und finde dein Candy wunderschön darum versuche ich einfach mein Glück,und ich werde der 116 Leser deines Blog´s.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser,
    du hast wirklich einen tollen Blog.
    Bei dem tollen Candy möchte ich mein Glück versuchen, ich habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  40. Hoi Gefeliciteerd. Ik maak graag kans op de candy
    groetjes Tessa
    www.tessaskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hoi Stafanie

    Dank Gluck wens om 100 lezers

    IK Wil graag hiel voldaan This meedoen snoep, miss chien de datum brengt Geluk, 25 mei is de trouwdag van Mij en Mijn en zijn wij een Jaar getrouwd 20 Jaar DIT
    vind IK BEN super blog per al. EEN tijdje Volger
    gr Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich schau immer wieder gerne vorbei. 'Mach weiter so.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum 100. Leser sind ja jetzt schon ein paar Mehr :),komme nun öfter mal vorbei und schaue mir deine schönen sachen an,ach ja und hüpf in den Lostopf..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :O)
    Deine Seite muß man ja auch immer betrachten. Bei so wunderschönen Karten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Hey Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein tolles Candy hast du da!!
    Versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Bastelschlumpf6. Mai 2010 um 00:13

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100.Leser
    Möchte auch gern mein Glück versuchen,wenn ich darf ,hab nämlich keinen eigenen Blog
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Stefanie,

    Glückwunsch zu den viele Lesern. Werde Dich gleich verlinken und jetzt öfter mal bei Dir reinschauen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Stefanie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ein tolles Candy, danke für die Chance es zu gewinnen.
    Habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 100+. Leser
    Haben Dich auf unserem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, glückwunsch zu den lesern.
    das candy ist ja echt super. da mach ich gerne mit
    greez

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100, jetzt aber schon mehr, Lesern. Danke für so ein tolles Candy. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Dein Candy ist verlinkt.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Stefanie!

    Bin eher durch Zufall auf deinem Blog gelandet, werde aber bestimmt jetzt öfters vorbeischauen. Schöne Sachen machst du nämlich!!!

    Dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar. So tolle Sachen, da muß ich einfach mitmachen!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  54. Bin auch durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.

    Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern. Habe mich als Verfolger eingetragen, Du machst sehr schöne Sachen.
    Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hi Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 128 Lesern.
    128 bin ich :)

    Aber deine Arbeiten sind so toll. Ich werde ab jetzt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern (mittlerweile sinds ja ein paar mehr :) )
    An dem tollen Candy nehme ich gerne teil. Hab mir deinen Blog angesehen und deine Werke gefallen mir sehr gut, daher hab ich mich auch als Leser eingetragen :)
    Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  57. Wow!Herzlichen Glückwunsch!!!Habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  58. Bei diesem tollen Candy muss ich einfach auch mein Glück versuchen ... hab Dich auch bereits verlinkt. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und mach weiter so!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Stefanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Und ein tolles Candy das Du auslost. Ich werde mein Glück auch versuchen. Verfolger bin ich schon lange und verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hi Stefanie! Sorry for my bad english, I studied Deutsch at school, but now I can only read in Deutsch, I can't write anymore :C...
    Thanks for this chance! And congrats for your blog! Follower and a link in my sidebar
    Chiara, from Italy

    AntwortenLöschen
  61. Congratulations! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  62. Hi Stefanie :-)
    erstmal noch herzlichen glückwunsch zu den mittlerweile 136 lesern :-) einen tollen blog hast du :-)ich werd mich mal einreihen.ein echt tolles candy
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  63. Wauw wat een schitterende Candy die zou ik wel graag willen winnen dus ben gelijk volger van je geworden

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glüchwunsch, ein großer Erfolg.
    Ein super Candy hast du eingestellt. Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  65. Huhu liebe Stefanie,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!! Wow! Bin ja schon länger einer Deiner "Verfolger" und schaue immer wieder sehr gern vorbei. Deine FG-Werke sind ja auch immer traumhaft schöööön- Deine gestempelten Karten aber auch!!!

    Ich versuch also auch mal mein Glück und hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt.

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Ein wunderschönes Candy.Na da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie!! Ich wünsche Dir noch mehr treue Leser, ich bin nun auch einer davon ;o)
    Vielen Dank das Du uns die Chance gibst, hier so ein tolles Candy zu gewinnen. Da versuche ich doch mein Glück, verlinkt habe ich Dein Candy bei mir in der Sidebar.
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  68. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Candy hast Du. Da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen.
    Liebe Grüße und noch viele, viele Leser.
    Marion

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch und ich war gerade auf deinem Blog etwas stöbern und du machst wirklich ganz tolle und süße Sachen! Ich verfolge dich jetzt auch. *g*
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch ein schönes candy hast Du da für UNS da werd ich gleich mal mein Glück versuchen verlinkt in meiner Sidebar bist du schon!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Das ist ja ein tolles Candy, habe es gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. 138 followers already! Congratulations. I'll add your candy to my blog. Thanks for giving us the chance to win such a beautiful present!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Stefanie,

    ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei...bin jetzt auch ein "Verfolger"....das Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Wow, das ist ja toll. Und ein Wahnsinns-Candy. Wäre so toll, wenn ich einmal Glück hätte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Stefanie,

    ich möchte dir zu deinem 100 Leser Candy gratulieren, und natürlich dir weiterhin viel freude beim basteln wünschen. Schaue gerne weiterhin auf deinen schönen Blog. Uns allen anderen ansonsten viel glück beim gewinnen.

    LG

    Melanie

    http://melanies62.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Deinen Blog schau ich mir öfters an und er gefällt er mir sehr. Das Candy ist auch total schön.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Echt tolle Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  78. 1. Ein spitzen Blog
    2. Ein tolles Candy
    3. Alles alles Gute zu 100 (+ mich) Lessern :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele neue Follower und natürlich viele kreative Ideen.

    Vielen Dank für dein super Candy!

    AntwortenLöschen
  79. Hi
    Glückwunsch zu 100 Leser!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Wow, das ist ja ein großzügiges Candy mit so schönen Geschenken- ich folge Deinem Blog sehr gerne, denn er stellt eine wunderbare Inspiraion für mich dar- so viele schöne Sachen zeigst Du uns hier!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum 100!!!
    http://okasoz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Das Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Joke

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.Ein tolles Candy stellst du bereit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Stefanie!

    "Herzlichen Glückwunsch"zu 100 Lesern!
    Ein ganz tolles Candy verlost du da.
    Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Stefanie!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt und versuche mal mein Glück bei dir.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich bin durch zufall hier herreingestolpert und hängen geblieben. Schöne Blogseite hast Du da.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, bei mir ist es noch ein ganzes Stück davon entfernt. *lach*

    Bei so einem schönen Candy kann ich natürlich auch nicht nein sagen und versuch mein Glück.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  87. Gratuliere zu so vielen Besuchern und wünsche Dir weiterhin viele Leser.
    Dein Candy einfach nur ne Wucht.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich trage mich auch gleich ein, denn dein Blog gefällt mir wirklich gut.

    Das Candy ist erste Sahne, ich drücke mir mal selber die Daumen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Steffi

    Da hast Du aber ein wunderschönes Candy. Da muss ich doch glatt mitmachen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen weit über 100er Lesern und für das tolle Candy das du zu diesem Anlass verschenkst!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  91. uuuiiii Stefanie, was sehen meine Äuglein da: SOOOOOOO Viele Verfolger - Mein allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
    Tja.. und Dein super-tolles Blog-Candy lass ich mir natürlich nicht entgehen :).
    Liebe Grüsse
    Tini

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möchte mein Glück versuchen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch auch von mir zu über 100 LEsern!
    Das Candy ist wirklich toll! Werde auch mal mein Glück versuchen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  94. Hi Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mehr als 100 Lesern! Gratulation, Du hast aber auch einen ganz tollen Blog!
    Da muss ich ja fast mein Glück versuchen, habe Dich bereits verlinkt in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu den nun über 100 Klicks.
    Dein Candy ist soooo toll, dass ich mein Glück auch bei dir versuchen möchte.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!
    Tolles Candy und vielleicht hab ich ja Glück ?!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Leser!!! Davon träume ich noch, aber die Idee mit einem Candy ist sehr sehr nett. Ich versuch mein Glück mal!
    Liebe Grüße
    Aenneken alias Antje

    AntwortenLöschen
  98. hello! Congratulations on 100 follower!
    This is a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it.
    I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Have a nice day. Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Nachdem ich jetzt hier auf deinem Blog gestöbert habe, kann ich aber deine Leser voll verstehen und habe mich auch als Leser eingetragen.
    Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn und bis zum nächsten Lesen ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Stefanie! Inzwischen hast du schon fast 150 Leser, das ging jetzt aber fix! Ich bin von solchen Zahlen noch sehr weit entfernt...Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt, vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Stefanie,

    danke für die Chance dieses Candy zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch für soviele Leser. Danke für die chance auf so ein tolles Blogcandy, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und verfolge dich.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  103. Hi Stefanie!
    Thanks for the chance to win candy! I am a follower, you have a remarkable blog!
    Reference to sidebar http://elenkinstar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  104. WOW what an amazing blog candy! thanks for the chance to win!
    I'm a follower and I added it to my sidebar. Come visit my baby blog :-)
    Dorly Weitzen, Israel

    AntwortenLöschen
  105. thank you for the chance to win the suprise candy!!
    I am a follower also and added a link to the sidebar

    AntwortenLöschen
  106. Thanks for a sweet! Is glad to participate. I became the follower.
    http://lukonina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Hi Stefanie!
    Bin beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen
    und finde Deine Werke echt prima.
    Verfolge :D Dich nun auch.
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser.
    Danke für die Chance auf solch ein tolles
    Candy. Werde mein Glück mal versuchen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  108. glückwunsch zu 100 lesern!einen tollen blog hast du!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!! Wie ich sehe es ist viel mehr geworden!!! Ein schönes Candy und da versuch ich doch mal mein Glück!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  110. WOW, soviele Leser, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön.
    Da möchte ich doch bei diesem tollen Candy auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  111. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    i am new follower
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  112. Hoi Stefanie, veel succes met je blog, en wat een mooie candy om te winnen zeg!!

    gr. Cootje

    AntwortenLöschen
  113. Glückwunsch!
    ein schöner blog!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  114. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ein tolles Candy verlost du da. Habe auf meinem Blog davon berichtet. das mit dem Follower werden klappt irgendwie nicht. Versuchs nachher nochmal.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  115. Na herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Bei dem tollen Candy versuche ich doch gern auch mal mein Glück und schaue mich noch ein wehnig um bei dir.
    Gruß kikilein

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  117. ...wow,..ich stehe noch in den Anfängen meines blogs,....
    Tolles Candy hast du da......

    AntwortenLöschen
  118. wow... 100 regelmässige leser.. das ist super!
    tolles candy. ich trage mich auch ein, dann haste schon 101 ;-)

    verlinken werde ich dich natürlich auch: http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    lg ela

    AntwortenLöschen
  119. ♥ your candy is very beautiful♥ good lucky for me ♥

    AntwortenLöschen
  120. Hi Stefanie Congrats on all your faithful readers!! I have just become one so thanks for chance at candy!! Sharing on my blog!!
    Blessings

    AntwortenLöschen
  121. Wow, gratuliere zu den 100 Lesern, das ist echt klasse. Sollte ich jemals dahin kommen, überleg ich mir das auch mit dem Candy :)

    Danke für die Chance!

    Hab Dich verlinkt - in einem Thread und im Menue:

    http://www.fabella.de/blog/?p=2885

    Lieben Gruß Fabella

    AntwortenLöschen
  122. Hi Stefanie
    thanks for a chance to win
    http://ideediiva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallochen,
    nun hast du schon 162 Leser ;o)
    Meinen Glückwunsch dazu, aber deine Karten sind auch immer toll.
    Hab dich verlinkt.

    Herzliche Grüße in die Hauptstadt.

    AntwortenLöschen
  124. Hi Stefanie,

    das ist ja ein tolles Candy und für mich das 1. wo ich mitmache...
    hab gerade meine Blog erstellt und dich unter http://simis-bastelecke.blogspot.com/ verlinkt.

    weiterhin alles Gute
    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Stefanie,
    das ist ja ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Ich versuch einfach mal mein Glück. Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  126. Hallo!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Ich habe mein Blog noch nicht so lange und habe dich durch das Stöbern gefunden.
    Du machst schöne sachen.
    Und dein Candy ist auch super klasse.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Und wieder kommen neue :)
    Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt. Allen wünsche ich viel Glück.

    AntwortenLöschen
  128. Hi Stefanie!
    Congrats on your hits! Thanks for the chance to win this awesome candy! Really want to be the lucky winner.
    Linked it on my sidebar and I'm your follower...
    Thanks!!!!!

    AntwortenLöschen
  129. Hi Stefanie. CONGRATULATIONS WOMAN!!!! Fab Blog and amazing BLOGCANDY!! THANKS FOR THE OFFER. :)

    AntwortenLöschen
  130. How lovely, thanks for the chance to win. You have some beautiful cards on the blog!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Stefanie,
    Glückwünsche zu mittlerweile schon weit mehr als 100 Lesern!
    Vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Candies. Ich liebe die Nellie Stanzen und versuche mein Glück! Ich habe das Candy auf meiner Sidebar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Stefanie,
    durch Zufall habe ich dich gefunden. Leider habe ich keinen Blog und kann dich nicht verlinken. Aber gratulieren möchte ich dir trotzdem und ich werde immer wieder mal rein schauen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  133. Thx for the chance to win this yummy candy! Candy added to my side bar and I'm now a follower of your fab blog.

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein tolles Candy.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  135. Bei so einem tollen Candy möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Hoffentlich, bin ich diesmal die Glückliche. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  137. Congrats on your 100 followers.
    Thanks for the chance to win!!!
    Your candy looks lovely :)
    I've linked this candy on my sidebar

    XOXO

    http://fusiafscrapping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  138. Hallo!
    Nun bin ich auch auf deinem Blog gelandet.
    Dies sind meine ersten Erfahrungen in Sachen Blogs und Co.
    Habe sehr schöne Anregungen gefunden.Vielen Dank!
    Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen , aber einen Link habe ich nun also schon hinzugefügt;-)
    Weiter so & viele gute Kreativideen
    wünscht
    deschana

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    HErzlichen Glückwunsch zu deinen 167 :-) Lesern.
    Tolles Candy da mach ich gerne mit.

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  140. auf die nächsten 100 blogleser! vielen dank für das schöne candy! verlinkt habe ich dich in meiner sidebar! verfolgen tue ich dich auch! lol lg nicky

    AntwortenLöschen
  141. Hallo! Wow, schon soooviele Leser! Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und richtig begeistert von deinen Werken. Und bei den tollen Gewinnen probiere ich doch auch mal mein Glück ;)

    Hab dein Candy hier verlinkt:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  142. hallo, so dann versuch ich auch mal mein glück, weiß zwar noch nicht ob ich das mit dem verlinken auf die reihe bekommen habe, da noch neu beim bloggen

    nen tollen blog hast du

    gglg dirk

    AntwortenLöschen
  143. New follower

    Posted on twitter
    http://twitter.com/FroggyFitz/status/14351457291

    suefitz (at) yahoo (dot) com

    FYI translator gets error message saying not installed correctly

    AntwortenLöschen
  144. Thanks for the chance to win this beauty!!
    Linked it on my sidebar:
    http://kamaik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  145. Bin durch zufall bei dir gelandet und werde auch mal mein Glück versuchen.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut und dein Blog ist sehr ansprechend, kein Wunder das dich so viele Begeisterte besuchen kommen.
    Habe dich in meiner Side Bar verlinkt und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  146. na 100 ist doch was.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  147. Congratulations for 100 followers! I've put a link in my sidebar. Thanks for a chance to win a such great candy! Greetings from Slovenia, Maja

    AntwortenLöschen
  148. Danke! Sweetie ist sehr attraktiv!!!
    http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Stefanie,
    Felicitaties met je 100 volgelingen! Ik heb een link in mijn sidebar geplaats. Bedankt voor de kans een dergelijke grote snoep winnen!
    groetjes nonna
    http://nonnashobbystime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  150. Mensch, ich finds doch immer wieder super deutsche blogs zum thema basteln zu finden. Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin auch eine deutsche bastelschnecke, wohne aber in london. Hab deinen link auf meiner seite eingefuegt! Anika xxx

    AntwortenLöschen
  151. Herzliche Glückwünsche!

    Ich versuch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Ilona vom Stempelhaus

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch. Bei so einem schönen Candy probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schöne Pfingsten.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern! Dein Blog ist sehr schön! Habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt! Danke für die Chance!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  154. Hallo!

    Du hast einen sher schönen Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ich komm jetzt regelmäßig her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Stefanie, gerade habe ich auf einer unterhaltsamen Blogrundreise Deinen schönen Blog mit den liebevoll gestalteten Karten gefunden. Es überrascht mich gar nicht, dass Deine Werke schon 100 Leser bewundern - Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Und bei diesem wirklich verlockenden Candy kann auch ich natürlich nicht widerstehen und hüpfe gern noch mit hinein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsch Dir herrliche Pfingst-Verwöhntage bei Deiner Oma und bleibe gespannt - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Stefanie,
    herzlichste Glückwünsche zu soo vielen Lesern - jetzt sind es sogar fast schon 200 :-)
    Vielen Dank für das superschöne Candy, da möchte ich doch auf jeden Fall auch mal mein Glück versuchen.
    lg und auf viele weitere Leser,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  157. Hallo liebe Stefanie,

    alles Gute zu deinen 100 Lesern. Wobei du ja bald die 200 voll hast und dann wieder feiern kannst ;O )

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei deinem tollen Blog Candy gewinne. Hab deinen Blog auch schon bei meinem Google Konto gespeichert.

    Viele Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  158. Ich gratuliere Dir und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  159. Hi I just wanted to let you know that I posted your candy in my sidebar at
    scrapmethis.blogspot.com

    Thanks for the opportunity

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Da bin ich noch weit weit weit entfernt von.
    Tolles Candy...da versuch ich auch mein Glück. ;) Danke für die tolle Candy-Gewinn-Möglichkeit!
    http://swetoschka.blogspot.com/2010/05/25_23.html

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    http://nadinka-scrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  163. Bei mir ist gerade solche Maschine)) erschienen) ich beglückwünsche Sie)
    http://mumangel-cardmaking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  164. Ben via andere blogs bij jouw blog gekomen.
    wat een prachtige creaties maak je.
    ik heb jouw candy op mijn blog geplaats, wil graag meedingen naar de candy.

    Groetjes sieneke

    AntwortenLöschen
  165. Nice candy and many many participants! If I,m still in time I'd like to participate! I have put a link on my sidebar!

    Charlotta in Schweden

    AntwortenLöschen