Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

Totally pink

Heute hatte ich mal totale Lust, eine Karte in Pink zu gestalten, mein neuer Copic hat mich so inspiriert, ich mochte die Farbe sofort, als ich sie im Regal gesehen habe. Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu meint.

Entstanden ist das Kärtchen nach dem aktuellen Sketch bei "Sketch Saturday" und das aktuelle Thema bei Stempelsonnenchallenge lautet "Kinder", dazu passt die Karte ja auch super.

Kommentare:

  1. ein voll süßes kärtchen hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet!!!
    Greetings,Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz liebes und suesses Kaertchen!!!
    Deine Farben sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Werk, tolle Farben und ein süßes Motiv.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz zauberhafte Karte! Große Klasse!

    Schönen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Pretty in pink!!!
    Die Karte ist dir super gut gelungen und dieses knuffelige Motiv schreit doch auch nach pink, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die karte super gelungen!!! ganz ganz bezaubernd hast du sie gestaltet, so viel liebe zum detail!! und die farbe.... immer gerne!! und wenn du mal nicht mehr hin weißt, mit deinen schönen werken, ich hätte da ne adresse.... grinsegrins..

    AntwortenLöschen
  9. Toll umgesetzt, die Beiden sind echt herzig und die Farben passen perfekt. LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh bei so einem süßen Stempel ist die Farbe genau passend. Ich finde sie ganz lieb.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist die zauberhaft! Ein Traum!

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous cute card I love the image its so cute hugs Arlinex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gemacht.
    Gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh such a gorgeous card. Love the colours you've used and the image also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. Aw, this is so cute! I love that image! Thanks for joining us for challenge #102 at Sketch Saturday! Hugs, Sem x

    AntwortenLöschen
  16. ...ist die süüüüüüüüß,....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen