Follower

Dienstag, 11. Mai 2010

Es ist Badezeit

Diesen super süssen Stempel habe ich am Wochenende in der Stempelbar erstanden, ist es nicht zu knuffig, wie das kleine Mäuschen in Kater`s Futternapf badet ???

Vorlage war der aktuelle Sketch bei "Stamp with Fun", coloriert habe ich mit Copics, aber im Nachhinein finde ich die Karte etwas nackig, keine Ahnung, was ich noch hätte drauf machen können.

Kommentare:

  1. Ohhhhh ist das eine super süß Karte. Das Papier ist sowunderschön - super coloriert

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. farblich sehr dezent aber wirkungsvoll, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne karte. Die farbe sind werklich super.

    LG, Joke

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefanie
    einen ganz süßes Motiv hast du dir ausgesucht, die Karte ist ja ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. je hebt een zeer leuke kaart gemaakt
    grtjs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie!

    Wow,ein ganz tolles Kärtchen ist das!
    Die Gestalltung,Farben und Motiv sind super schön.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie!
    Das Motiv ist wirklich witzig. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. das Motiv ist ja knuffig und tolle Farbzusammenstellungen....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie!
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich riesig! Und danke, dass Du mein "Verfolger" bist, werde das sofort bei Dir auch tun.
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ich finde sie nicht zu nackig, sie passt perfekt so wie sie ist! Das Motiv ist so süß und witzig und super Klasse coloriert, wunderschön und die lila Töne sind eine Wucht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie gerade schön, weil sie so minimalistisch ist - toll!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist mein absoluter Lieblingsstempel, und du hast ihn soooo toll in Szene gesetzt!

    Supersüß!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, einfach nur putzig

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie nicht nackig, sondern gerade richtig!

    AntwortenLöschen
  14. What a pretty card. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  15. einen süßen stempel hast du dir gekauft und eine wunderschöne karte damit gemacht. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  16. oh mann, ich kicher hier gerade total vergnügt vor meinem pc...wie süß ist das denn?

    dieses stempelmotiv von penny black kenn ich ja noch gar nicht...zum quietschen süß!

    ein entzückendes kärtchen!
    bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen