Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Es ist Erdbeerzeit ...

... das denkt sich sicher auch die kleine Maus und mopst sich gleich eine Erdbeere. Ich fand dieses Motiv einfach so süss und es passt ja auch ein bisschen. Man könnte meinen, die Maus schaut einen an und fragt "ich darf doch, oder ?" . Kombiniert mal wieder mit einem meiner Lieblingsfadengrafik-Muster.

Mit diesem Kärtchen möchte ich an der ersten 3D-Card-Challenge teilnehmen, bei welcher das Thema "Tiere" ist.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich zuckersüß.

    Die Farben es passt alles. Prima Karte.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja soo süß.
    eine tolle karte

    AntwortenLöschen
  3. oooooh mein gott, ist die süüüüüss!! superschön geworden! drück dir für die challenge die daumen, hast bestimmt sehr gute chancen (sage ich als laie)!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. die guckt so süss hinter der Erdbeere vor und passt super zu der FG
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herjemine ist die Karte schön. bekommt man Lust aufs Naschen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für teilnahme bei unsere challenge. Das ist eine sehr schönes karte geworden.
    Grüsse Linda (DT)

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine wunderschöne karte! die stickerei ist ja super gelungen!! und die erdbeere sieht so appetitlich aus, das man direkt hinein beissen möchte!!!

    AntwortenLöschen
  8. stimmt die Karte ist super süß. Die Erdbeere leuchtet so schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. A lovely card. The image is fab and I love your thread pattern. Thanks for joining in at 3D Cards Challenge and good luck
    Hugs
    Suzanne x

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist zuckersüß.

    Viel Glück!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. oh, da haste aber wieder ein total süßes kärtchen gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schnuspel,

    die ist ja sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
    Das Erdbeermäuschen paßt perfekt zur Fadengrafik *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süüüüüüüß. Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    Danke schön für teilnahme bei unsere challenge. Das ist eine sehr schönes karte geworden.

    Die Stickerei ist jetzt schön

    Grusse Ida DT

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum von einer Karte!
    Deine Fadengrafik ist 1.Sahne und das Motiv ist zuckersüß!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße nach Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hello Stafanie

    What a very beautiful card!!

    Lovely and gorgous!!

    xxMarijke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie!
    Dein Kärtchen ist so putzig und goldig! Das Motiv ist wirklich herzallerliebst und Deine Gestaltung wunderschön, ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Lovely Stefanie! Love the colours! Thanks for joining the challenge!
    Hugs,
    Karen.

    AntwortenLöschen
  20. Das Kärtchen ist wunderschön, das Motiv einfach zu niedlich!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. also,das ist ja ein wunderschönes Kärtchen,bin begeistert
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist ja wieder zuckersüß!
    Deine Fadengrafikwerke sind so toll...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  23. Heel mooi en EEN Een mooi Kaartje borduurpatroontje, Bedankt OM mee te DOEN voldaan de Challenge
     
    Groetjes Nadia

    AntwortenLöschen