Follower

Freitag, 30. April 2010

Bärchen in Love

Dieses super super knuffige Bärchen ist mit Herz und den beiden Buchstaben letzte Woche bei mir eingezogen, ich hab mich sofort in ihn verliebt, man muss ihn einfach lieb haben !!!

Ich bin zwar nicht verliebt, aber das Motiv verlangte unbedingt, verarbeitet zu werden. Da es drei Stempel sind, hab ich mich für eine Faltkarte entschieden, so passt alles drauf und die Bilder sagen alles.

Kommentare:

  1. klasse Gestaltung, gefällt mir sehr
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Karte, eine sehr tolle Gestaltung und das Motiv ist herallerliebst.

    gothic-mäßi

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Karte, toll coloriert, passendes Hintergrundpapier ... bin begeistert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie, bin ganz begeistert von deiner trifold-Karte! Ganz zauberhafte Gestaltung mit den 3 verschiedenen Bärchen!

    Wünsche dir einen schönen 1.Mai und
    ღ-liche Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufstellkarte ist wunderhübsch geworden und die Idee mit dem Spruch ist super!
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefanie,
    eine echt knuffige Karte und die Gestaltung ist wunderschön geworden.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schon!!
    Grusse Miranda (www.laulijn.nl)

    AntwortenLöschen
  8. boah, eine tolle karte hast du gewerkelt. jetzt fehlt nur noch der mann, dem du sie schenken kannst. ich drück an der stelle mal die daumen

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöööne Karte. Die Bärchen sind ja total süüß!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine bezaubernde Karte.
    Die Farbkombi rot/weiss ist ja genau mein Ding.
    Tolle Karte. Total süüüüß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Oberknuffig... Das erste Wort, das mir eingefallen ist, als ich die Karte gesehen habe.
    Einfache Gestaltung, aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, sieht wunderschön aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. also, diese karte ist ja der hammer. super geworden.
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Karte

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Leporello ist wunderschön !
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Stefanie, die Karte ist total schön und romantisch. Ich bin eigentlich nicht so der Bärenfreund, aber deine Karte ist absolut klasse :-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte, total süße Stempel. Ich mag die Faltung - sehr originell.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen