Follower

Sonntag, 25. April 2010

Mein aktueller Zustand ... *lol*

Ich habe ja im letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich jetzt regelmäßig zum Sport gehe. Auslöser war unter anderem meine Waage, es ging mir also nicht anders, als dem süssen Riley.

Das ist einer meiner neuen Stempel, und auch wenn er nicht zu so vielen Gelegenheiten passt, so musste er doch unbedingt bei mir einziehen.

Entstanden ist das Kärtchen nach einem Sketch bei Irishteddy`s.

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg, was für ein süßes Motiv/ Zustand. Bei dem Wetter steige ich wieder aufs Rad um, das tut mir auch ganz gut. Ein paar Kilo sind schon weg, ich bin vor ein paar Wochen eine Wette eingegangen und nasche nicht mehr ... LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Da halte ich dir die Daumen, dass die Pfunde purtzeln... Die Karte ist super süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schnuffiges Motiv. Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Klasse.

    Grüßle Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Süsser! Ein goldiges Kärtchen hast Du gemacht,
    viel Erfolg beim Pfundepurzeln!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so süß..
    bitte schau mal bei
    Kartenallerlei
    vorbei...lg Line

    AntwortenLöschen
  6. was ist das denn für ein süsses Kerlchen? Ich glaube den brauche ich auch zum Anspornen meine Kilos runterzudrücken ....
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stef... da stell ich mich doch gleich mit auf die Waage :)

    LG von Tini - Deiner neuen DT-Kollegin - :)

    P.S. bist Du am 8.5. auch in der Stempelbar?

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, aber so schlimm kann deine waage doch gar nicht gewesen sein ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Oh Stef, that moose makes me feel like that each time I get on the scales, I have terrible trouble loosing weight. Fabulous and funny card love it. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist total süß! Wäre im Moment auch aktuell bei meiner Schwester.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja ein großer fan von diesen elch-motiven...*grins*

    du hast das kärtchen super gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen