Follower

Montag, 26. April 2010

Ich kann es kaum glauben ... ich bin im Design-Team *juchu*

Heute Morgen gab es für mich eine riesengroße Überraschung, ich bin im Design-Team von "Kartenallerlei" , ich kann es kaum glauben, ich freu mich so unheimlich auf meine neue Aufgabe ich bin schon gespannt, was mich erwartet.
Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

Am 05. Mai geht es los und ich hoffe, ihr seid mit dabei.

Kommentare:

  1. Viel Spaß. Für mich hat es wiedermal nicht gereicht. Aber deine Werke sind auch wunderschön, ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß!

    Lieben Grußen, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir möchte ich zu der Ehre gratulieren. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich. Wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Well done and congratulations Stef, you will be a fabulous asset to the team. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich und auch für deine wunderschönen Werke.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Stefanie!
    Da freue ich mich für dich und bin schon auf deine Werke gespannt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen