Follower

Montag, 5. April 2010

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon Ostermontag und ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wunderschöne Osterfeiertage.

Es war die letzen Tage bzw. es sind ja schon über zwei Wochen, sehr ruhig hier auf meinem Blog. Ich bin leider kaum zum Basteln gekommen, denn der Quartalsabschluss lag diesmal ungünstig vor Ostern und dann kommt die Sorge um meine liebe Oma noch dazu, die nach mehreren Zusammenbrüchen seit knapp zwei Wochen im Krankenhaus liegt. Bitte seht es mir nach, dass ich deshalb auch keine Osterpost verschickt habe. Ich möchte euch trotzdem noch die liebe Osterpost zeigen, die mich in den letzen Tagen erreicht hat.

Von meiner lieben Freundin Kathleen habe ich diese süße Karte und kleine Schoki-Schäfchen bekommen, ganz ganz vielen lieben Dank Süße.

Und von der lieben Nicole bekam ich diese süsse, selbstgestickte Osterkarte mit einem selbstgenähtem Hühnchen, ist das nicht unglaublich süss ??? Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast Du da bekommen. Glaube gerne das Du dich darüber gefreut hast.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie, wow love your embrodiary its gorgeous and your Easter chicks must have gone down well. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  3. schöne post hast du bekommen, meine hat es leider wegen widriger umstände nicht pünktlich geschafft (hab dir hierzu ne pm geschickt gehabt). ich hoffe, sie kommt jetzt trotzdem bald an.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefanie,

    na da hast Du ja wirklich wunderschöne Post bekommen!!
    Wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen