Follower

Sonntag, 11. April 2010

Henry mit Herz

Heute habe ich endlich meine heiß ersehnten neuen Stempelchen in Empfang nehmen können und Henry mit dem Herz hat sofort mein Herz erobert und wurde auch sogleich ausprobiert.

Entstanden ist die Karte nach einem Candy-Sketch bei Silke, welche anlässlich der 60.000 Klicks auf ihrem Blog ein tolles Stempelset von Stampin Up verlost. Schaut einfach mal ihr vorbei, es gibt tolle Bastelwerke zu sehen.

Kommentare:

  1. eine im wahrsten sinne des wortes herzallerliebste karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die ist aber wieder super süß.
    Ich liebe diese Maus ja auch so sehr.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ist das eine tolle Karte! Farblich und auch das Rundherum einfach Klasse. Freut mich, daß du bei meinem Candy mitmachst und ich drücke dir die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ach nee, hast du wieder ein süßes kärtchen gewerkelt, der kleine ist total süß

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Uiihh ein neues Motiv mit Henry!
    Das ist ja herzallerliebst und macht die Karte sowas von schnuggelig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Kärtchen mit dem kleinen Henry hast du da gemacht. Gefällt mir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Stefanie, I do so love that colour combo, your card is stunning. Well done with love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total süß deine Maus, schöne Farbkombi, gefällt mir sehr deine Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    Henry mit Herz ist ja auch eine ganz süße Maus. tolle Karte.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein goldiges Kärtchen. Total süß geworden.
    Gefällt mir ausgezeichnet

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte im klassischen rot-weiß-Look!

    Danke für deine Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ist die süüüß!! Deine Karte sieht wieder zauberhaft aus!!

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. supersüüüüß, da hast du dir ja was mega herziges geleistet! toll, viel spaß damit und lass uns weiter an deinen tollen arbeiten teilhaben... werde dir mal folgen.. hihi..

    AntwortenLöschen