Follower

Samstag, 20. März 2010

Kleine Mitbringsel

Heute war ich bei Conny zu einem kleinen Quatsch- und Bastelnachmittag eingeladen. Die liebe Steffi war auch da und ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen kommen, also hab ich gestern Abend noch ganz schnell zwei kleine Mitbringsel gebastelt.

Für Conny:


Für Steffi:

Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus und "meine Borte" macht sich auf dem ersten Mitbringsel sehr gut, habe sie selber noch gar nicht verwendet

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind klasse geworden, damit hast Du sicher große Freude bereitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Mitbringsel sehrn super schön aus das erste finde ich am schönsten.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Die erste gefällt mir wegen des Motivs zwar besser, die zweite steht der ersten in der Gestaltung aber in nix nach.
    Find die Schildkröte, wie du sie colorierst, richtig klasse. Mit Hautfarbe hab ich das noch nie gemacht :o)

    LG und mehr davon.

    AntwortenLöschen
  5. hij ze ziçen elke 2 super mooi uit hoor en papier
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefanie, fabulous cards love the images and the colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  7. hach ... sind das süße Mitbringsel! Das grüne gefällt mir eine Spur besser, aber nur wegen der Farbe...

    Wünsche die einen schönen Wochenanfang und frühlingshafte Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa....das Schäfchen ist nun bei mir zu Hause. Es ist soooo süß. Der Inhalt war auch toll. Vielen lieben Dank nochmal!

    Sei ganz fest geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Stefanie!

    Deine kleinen Mitbringsel sind ja wieder zu süß!! Gefallen mir beide seeehr!!!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Stefanie,
    oh das ist ja ein süßes Mitbringsel!
    Vielen Dank auch für die Teilnahme beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Wir werden dir dann Bescheid geben
    toi toi toi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei Schenklis sehen wunderschön aus. Die Motive sind ja auch sowas von süß, die muss man einfach mögen.

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  12. voll süße tascherl. herzig gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind ja supersüß geworden.

    Auch ich Danke dir für die Bewerbung als DT-Mitglied bei Kartenallerlei und wünsche dir viel Glück.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wooooow ganz tolle Mitbringsel hast du
    gemacht.

    Schönen Sonntag

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. hallo Stefanie,
    oh ein paar süße Mitbringsel hast Du da gemacht hätte ich beide auch genommen!

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie.
    Das mit der Schildkröte würd ich auch mitnehmen.
    Zu mir "ggg"
    Komm mal bitte auf meinen Blog.
    Da gibts eine Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Mitbringsel sind das ... ganz niedlich gemacht!

    Lg und schöne Ostern,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir.

    Dein Mitbringsel sind bestimmt gut angekommen, oder?

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen