Follower

Montag, 8. März 2010

Zwei neue FG-Kärtchen

Gestern Abend habe ich mal wieder ein bisschen gestichelt, denn die neue Schablone, die Sticker und das Papier, die bei meinem Gewinn (siehe zwei Beiträge vorher) dabei waren, haben mich schon gereizt, endlich mal wieder ein bisschen der 3D-Technik zu fröhnen.

Leider sieht man bei der ersten Karte schlecht, dass das Motiv farblich zum Hintergrund und zum Garn angepasst ist, aber ich hab es irgendwie nicht geschafft, es ordentlich aufs Bild zu bekommen.


Kommentare:

  1. je weer gemaakt 2 liften prachtige kaartjes
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fadengrafiken! So viel Arbeit und toll mit den 3D Motiven kombiniert. Sehen einfach nur toll aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind beide wieder wundervoll geworden! Ich freue mich über deinen Urlaub, denn dann kommen sicher weitere tolle Werke.
    Viel Spaß beim Ausruhen und Hobby fröhnen.
    Meiner geht heute zu Ende.

    LG nach Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Stefanie, those cards are stunning and your embroidary is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne Karten hast Du gezaubert!
    Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    ich wünsche Dir erstmal eine schöne Urlaubswoche, habe diese Woche auch frei :). Ob ich allerdings zum basteln komme, weiß ich noch nicht *g. Deine beiden FG Karten sind traumhaft schön. So super farblich abgestimmt. Es stimmt absolut alles!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. oh, deine karte sind wunderschön geworden, die fgs sind wieder traumhaft schön

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Wow,dass sind ja wieder zwei ganz traumhafte Karten!
    Die FG´s sind einfach Wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nun kann ich mir die 2 Karten ja endlich in richtiger Größe ansehen (sorry, aber zum Anklicken habe ich keinen Bock).
    Sie sehen richtig toll aus, gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Deine FG sind immer klasse und die Kombination mit 3D immer stimmig; traumhaft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,wunderschön sind Deine Karten wieder geworden.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,
    sehr sauber gestichelt und ganz toll zusammengestellt - superschöne Karten!!!
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  14. einfach traumhaft schön
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    alle Deine Karten sind traumhaft schön. Auch sind sie sehr sauber gestichelt und gestickt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Petra

    AntwortenLöschen