Follower

Mittwoch, 17. März 2010

Gestern kam Post ...

... von der lieben Baehrdie !!! Ich hab die Karte schon auf ihrem Blog bewundert, aber im Original ist die Karte noch viel schöner, das Häschen und das Osterei glitzern sogar, das sieht man auf dem Bild gar nicht.


Ich hab mich unheimlich gefreut, ganz ganz vielen lieben Dank, auch für die süssen Beilagen !!!

Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich eine sehr schöne Osterkarte bekommen,mir gefällt sogar der Blauton. Super gewählt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. het is inderdaad een hele mooie kaart en dat klopt dat ze er in het echt veel mooier uit zien
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass du dich gefreut hast :-)
    Ich nehm so gern die Twinklings zum Malen, weil die so toll glitzern.
    Freut mich, dich überrascht zu haben. Und der Hinweis mit der Osterpost hat wohl deine Neugier nicht gebremst ;o)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, das hab ich gar nicht gesehen, ich habe so ein komisches Klebeband der Post auf dem Umschlag und die schwarze Schrift darauf hat den Hinweis Osterpost leider verdeckt ... sorry ... ich freu mich trotzdem *grins*.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefanie, love your Easter card, and the image is gorgeous. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen