Follower

Donnerstag, 18. März 2010

Eine Schäfchen-Schachtel

Eine liebe Bekannte hat heute Abend kurz noch bei mir vorbeigeschaut, um ein paar Sachen für das Basteltreffen am Sonntag abzuholen, an dem ich leider nicht teilnehmen kann. Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine kleine Schäfchen-Box gebastelt.

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Box ist dir da vom Basteltisch gehüpft gefällt mir.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Die Farben sind wieder mal echt klasse.

    LG

    p.s. Jaja, so kann man seine Neugier auch verteidigen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine wunderschöne Box hast du gemacht!
    Ganz traumhaft gestalltet und in schönen Farben!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Schächtelchen und so passend mit Schaf, toll gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja herzallerliebst aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefanie, love that lamb image hes really cute, and your box is fabulous. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst Dein Schäfchen auf der Schachtel. Ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Schachtel passt einfach alles zusammen!!!
    Die Frühlingsfarben und das Motiv ergänzen sich sehr gut!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Box , das Motiv ist total niedlich.
    Schade , dass Du am Sonntag nicht kannst,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Arbeit von Dir,gefällt mir richtig gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die schaut ja total süüüüß aus.
    So ein süßes Schäfchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. da haste aber ein paar schöne mitbringsel gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne box hast du gewerkelt und ich weiß aus erster hand, dass sich diejenige welche sehr darüber gefreut hat

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  14. Die Schachtel ist ja wirklich allerliebst und ich liebe sie. Der Inhalt ist schon weg, aber das Schächtelchen habe ich immer in Reichweite mit Bastelsachen gefüllt, die ich öfter brauche. So habe ich sie oft im Blickfeld und erfreue mich an ihr.
    Vielen lieben Dank nochmals für das ach so niedliche Schächtelchen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen