Follower

Samstag, 6. März 2010

So, jetzt aber ...

... ich hab endlich Urlaub !!! Theoretisch schon seit gestern, aber da auf Arbeit noch etwas super wichtiges dazwischen kam, war es mir nicht möglich, schon einen freien Freitag zu genießen.

Viel vorgenommen hab ich mir nicht. Da ich auch ein bisschen angeschlagen bin, wird die Woche einfach aus Erholen, Entspannen, Kraft tanken und Basteln bestehen.

Es wird also wieder etwas zu sehen geben *zwinker*.

Ach ja, gestern kam mein Gewinn von Joy Crafts an, super schöne Sachen, mir juckt es richtig in den Fingern, loszulegen, aber der heutige Tag ist schon für meine Freundin und Kisten auspacken verplant.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na dann einen wunderschönen Urlaub. :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Gratulation zum Gewinn,viel Spass damit.

    Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub,erhol Dich gut und vielleicht entsteht in Deiner Ruhepause ja ein tolles Werk.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen erholsamen und vor allem kreativen Urlaub und bin auf Deine Werke gespannt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefanie

    wünsche dir ein paar schöne Tage zum Entspannen und zu allem, wozu du Lust hast!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen