Follower

Donnerstag, 11. März 2010

Mal was ganz anderes - Schwarz-Weiß-Karten (fast)

Gestern war die liebe Birsel bei mir und wir haben einen tollen Basteltag verbracht. Los ging es mit dem Versuch, ein Osterkörbchen zu basteln, naja, meins steht zwar, ist aber noch nicht dekoriert, es ist nun nicht der Brüller geworden, aber immerhin (Foto folgt).

Danach haben wir die neuen Schwarz-Weiß-Sticker ausgetestet, die es demnächst bei Hobbyvita zu kaufen gibt. Das sind meine Karten dazu, ich weiß, mal was ganz anderes von mir, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Die erste Karte ist eine Easel-Card. Nur Schwarz-Weiß fand ich irgendwie zu langweilig, daher hab ich noch einen Touch Rot mit eingebracht. Auf den schwarzen Balken kommt dann noch ein weißer Schriftsticker (wenn ich denn irgendwann mal einen habe ...)


Die zarteste Versuchung *hihi* ... die Sticker kombiniert mit meiner Lieblingsfarbe Lila.


Und zum Schluß die "Restekarte", die Bremer Stadtmusikanten mal ganz anders *lol*. Nein mal ehrlich, wir wussten nicht, wie wir aus den restlichen Stickern noch ein vernünftiges Bild zusammen bekommen, daher haben wir alle zusammen aufgeklebt. Die gestrichelte Line soll die Flugbahn der Möhre symbolisieren, im Nachhinein haben wir festgestellt, es könnte dem Hasi da oben auch nicht so gut gehen *grins*.

15 Kommentare:

  1. wow, mal was anderes aber sehr interessant und schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WAU WUNDERSCHÖNE kARTEN HAST DU DA GEWERKELT ICH BIN BEGEISTERT:GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ze zijn echt heel erg mooi geworden hoor
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht,mir gefällt schwarz/weiß sehr,hat einfach was.
    Schau doch mal auf meine Seite,da findest Du schon eine in S/W,die hab ich letztes jahr gemacht. Alles am PC erarbeitet und dann geschippelt und zusammengesetzt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenwerke und die letzte finde ich total lustig und knuffig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie die sachen sehen wieder ganz toll aus...deine Karten sind immer wunder schön...lg nana

    AntwortenLöschen
  7. ;o) Ihr seid ja verrückte, aber sehr kreative Hühner.
    Rot passt sehr gut zu schwarz-weiss.
    Find eure Werke schön.

    LG und noch immer einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind klasse geworden... Gefallen mir sehr gut!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne "andere" Karten, wobei mir die zweite am besten gefällt mit der lila-Kombination; die rote Schleife bei der ersten ist mir doch etwas zu auffällig
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Hasen hast Du recht... Ich musste gerade herzhaft lachen... das arme Hasi :O), aber diese Karte könnte man gut für Genesungswünsche verwenden ;O)).
    Und... alle Karten sind klasse geworden und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal was ganz anderes..Aber ich finde Deine Karten super!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  12. Wow Stef, fabulous silhouette cards, love them. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Da habt Ihr Euch aber richtig ausgetobt. Mir gefallen alle Karten recht gut, auch Eure "Berliner" Stadtmusikanten. *ggg*

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen
  14. what lovely cards have you made !
    ilse

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for your lovely words!!

    Your cards are so beautiful!!

    xxxxMarijke

    AntwortenLöschen