Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Kürbisse & Co. ...

... so lautet das neue Thema bei Stempel-Magie !!! 

Ich darf euch heute mein erstes Kärtchen als Gestdesignerin zeigen. Ja, ich geb auch zu, dass ich mich schwer getan habe, Halloween ist nicht mein Ding, Kürbisse sind nicht mein Ding (weder als Deko noch als Lebensmittel), aber der Stempel von Stampavie mit dem Kürbis ist toll und wollte eben auch mal verarbeitet werden, er liegt ja nun auch schon eine ganze Weile im Stempelböxchen. Die Spinne ist doch süss, oder ?


Mit meinem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Family & Friends - Halloween
Baffies Kreativladen  - Sketch

Danke für`s vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Was für ein Spaß und fröhliche Karte ☺
    Gruß Erica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr föhlich gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hab vielen Dank für deine teilnahme bei unsrer Challenge vom FaF....Ich drück die Daumen das Das Los dich ziehen wird.... hübsches Werk hast du gezaubert!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deine tolle Karte ja schon einmal bewundern dürfen =) Die Koloration ist vor allen Dingen der Wahnsinn! Kolorierst du mit Distress Markern oder Copics? Und die Spinne ist wirklich niedlich :)
    Vielen Dank, dass du den Sketch auf Baffies ShopBlog so toll umgesetzt und an der Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fröhlicher Kürbis, toll ist deine Umsetzung des Sketches geworden, gefällt mir total gut.
    Dankeschön fürs Mitmachen und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr schön gestaltet, so schön fröhlich.
    Gefällt mir super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen davon.

    @Susi:ich coloriere ausschließlich mit Copics :-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Total fröhliche Halloween-Karte. Fantastisch coloriert !
    Bin ganz begeistert. Alle Details sind perfekt ausgesucht - das Papier distressed - einfach super !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen