Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Brottüten-Handtäschchen-Gewinnerin

Hallo liebe Blogleser, 

sorry, ich bin spät dran. Ich fühl mich total matschig, dem Zustand meines Halses nach zu urteilen hab ich mir wohl eine fette Angina eingefangen. Aber wie zum Arzt kommen, da sitze ich drei Stunden und mit einem Baby von 10 Monaten wird das wohl ein Horrortrip.

Aber genug von mir, sicher seid ihr auch neugierig, wer das Brottüten-Handtäschchen-Mini-Candy gewonnen hat. Ich habe wieder Random entscheiden lassen, es ging heute einfach schneller als Zettelchen schreiben. 

Und gewonnen hat: 


Die Nummer 17: 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schreibe mir einen Kommentar mit deiner Adresse unter diesem Post (wird nicht veröffentlicht), das Täschchen inkl. Überraschungsinhalt geht dann in den nächsten Tagen an dich raus.


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    mein Gewinn ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich riesig darüber(es ist nämlich mein erster als Bloggerin). Danke ganz herzlich auch für die schönen Stempelabdrücke, die du dazu getan hast (da habe ich einen schönen Weihnachtsvorrat). Deine schöne Grußkarte stelle ich mir zum Anschauen hin.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen