Follower

Freitag, 12. Oktober 2012

Kleines Schnecken-Geschenke-Set

Für eine liebe Bastelfreundin brauchte ich noch ein kleines Geschenk und da gestern die Lelo-Schneckis bei mir eingezogen sind, musste eine davon auch gleich verarbeitet werden. Ich liebe diese Schnecken und ich hoffe, die Schnecken-Familie wächst bald weiter, Nancy hat ja schon die neuen Weihnachtsschnecken in Aussicht gestellt *freu*. 
 

Mein Set besteht aus einer kleinen Geschenkverpackung und einem Notizblock, den man ja irgendwie immer gebrauchen kann. Mitmachen möchte ich mit meinem Set gern bei der 7. Lelo-Challenge, hier lautet das Thema "Geschenkideen mit Schneckenmotiv". 

Danke für`s Vorbeischauen !!!






Kommentare:

  1. This is so nice, and nice to get and nice to give.
    Great colors.

    Hugs Erica.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ja, das sind ganz entzückende Schnecken. Ich habe mich auch schon darin verliebt, habe aber selber noch keine.
    Was du damit gestaltet hast, ist wieder ganz niedlich geworden. Du hast auch toll coloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Schneckenverpackungen sehen ganz niedlich aus. Die Lelo Stempel sind ja auch so süß.
    Ich kenne jemanden der ausschließlich diese Stempel benutzt, und sie sehen immer wieder toll aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    oh ist das ein süßes Set !!!
    Wunderschöne Papiere und die Schnecke ist so knuffig.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. supersüßes Geschenkset, was sicher große Freude herbeitaubert. Wieder ganz reizend gestaltet und die Farbwahl 1A.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. daar zal ze wel heel erg blij mee zijn en zo lief dat slakje
    grtjs

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Geschenkenset; Notizen muss mann ja immer machen und in so ein schoenes Buchlein geht das ja besser. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schenklis, die Schnecke ist aber auch wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin total begeistert von Deinem süssen Geschenkset...einfach allerliebst!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich, ein wirklich tolles Set hast Du da gewerkelt.

    Danke für Deine Lelo Teilnahme.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wat een leuke notitieboekjes.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Set!!! Und die Farben finde ich toll kombiniert!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo-Challenge.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie, das sind wirklich fantastische Ideen. Du scheinst ein wahres Händchen zu haben. Und nicht nur für Schneckchen. :)

    AntwortenLöschen