Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Lelo-Schneckchen mal im CAS-Format

Gestern Abend ist mir noch ein ganz fixes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Nancy von Lelo-Design hat als kleines Trostpflaster für die rasant ausverkauften Schneckenstempel auf dem Lelo-Blog einen mega süßen Schnecken-Digistamp aus der letzten Weihnachtskollektion zur Verfügung gestellt und das Schneckchen wollte unbedingt verbastelt werden.
Die Mütze habe ich mit Samtpuder ein bisschen kuschelig gemacht:


Inspiriert wurde ich durch den Sketch bei Karin`s Bastelshop-Blog.  Außerdem möchte ich mit meiner Karte gern an der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen, hier lautet das Thema clean & simple. Und bei Stampin' for the weekend darf diesmal alles gezeigt werden. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Eine serh schone karte has du gemacht
    Grtjs cristel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Karte gefällt mir irre gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin einfach nur begeistert von dieser süssen Karte, sie gefällt mir super gut.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Weniger ist manchmal mehr. Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden und soooo schön coloriert.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Schnecke süß! Und so toll koloriert. Der CAS Stil gefällt mir sonst eigentlich nicht so (ich find ganz viel Dies und Das auf den Karten immer sooo gut), aber du hast ihn wirklich klasse umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß, eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Motiv und super coloriert.....eine wirklich sehr schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. super cute and lovely card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Und die Schnecke ist wirklich super süß. habe das Motiv auch verarbeitet und zeige es heute auf meinem blog.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ja ein Knaller. Danke für den Tipp zum Digi.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, Dein Weihnachts-Schneckchen ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. hallo stefanie,
    eine wunderschöne weihnachtskarte hast du da gewerkelt, das samtpuder sieht klasse aus, ein toller effekt. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh - this is just lovely!! I adore clean and simple cards!

    Thanks for joining us at Stampin' for the Weekend for our Anything Goes challenge!

    Hugs

    Julie

    AntwortenLöschen