Follower

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein Eisbärchen mal wieder

Man merkt, dass es Winter wird, es wird kälter draußen, mein kleiner Mann wird bald schon ein Jahr, und es ist abends viel zu schnell dunkel ... und damit lässt es sich auch immer schlecht knipsen ;-)...

Deswegen stelle ich meine Karte erst heute Morgen ein, denn gestern kam ich partout nicht dazu. Max hatte Fieber und war quengelig, da musste die Knipserei warten und mein Job als tröstende Mama war gefragt. 

Entstanden ist meine Karte ganz spontan, als ich Flatis Sketch gesehen habe, er hat mich sofort inspiriert. Das HG-Papier ist selbst ausgedruckt und von Bearly Mine Design. Das Motiv und die Schneeflocken sind von Whiff of Joy. Leider kann man sschlecht erkennen, dass alle Flocken und der Schnee Glitzerpapier sind, wenn man das Bild vergrößert, sieht man es vielleicht.

Meine Karte:
 



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Totally Paper Crafts - Pretty Pastels
Anything goes - Animals
Simon says stamp - Glimmer & Sparkle
PaperPlay - Shine on (Snow & snowflakes)
AnMaCreatief - Bären

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Super card. Lovely colours.

    Thanks for joining in at Totally Papercrafts this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  2. Wat een lief winterkaartje heb je gemaakt.
    Dank-je-wel voor het meedoen aan de BERENchallenge bij AnMacreatief. Groetjes Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, deine baerige Karte ist wieder ganz suess. Ich liebe diese Farben und die Schneeflocken sind witzig. Danke fuers mitmachen bei unserem Challenge von Anmacreatief. Liebe Gruesse, Helen

    AntwortenLöschen
  4. prachtige kaart weer mooi met de kleuren geeft een beetje ijzig sfeertje
    grtjs en veel beterschap met de kleine

    AntwortenLöschen
  5. Wat een lief winterkaartje en wat een mooie kleuren.
    groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir,so schöne zarte Farben und das Motiv allerliebst.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen. Und das Bärchen ist aber auch wirklich zu süß und muss förmlich verbastelt werden. Meins wartet immer noch auf den richtigen Moment :-/

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. WOW Stefanie, das ist ja ein süsses Kärtchen und wie immer wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie!
    Ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
    Das kleine Eisbärchen ist ja zum Verlieben und die Karte sieht ganz zauberhaft aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deien Karte, die sieht wirklich genial aus udn die farbwahl ist total süß, richtig schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. This is adorable! Love the frosty color combo and those shimmery snowflakes. :) Thanks for playing along in our 'Glimmer & Sparkle' challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xx

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card, Stefanie - I love the colours, and a great sketch too.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Winterkärtchen mit wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Well done, very nice card.

    Grts Erica ㋡

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte ist wieder sehr schön gewerden. Ich liebe die Farben und der süßen Bär.
    Vielen dank fürs mitmachen an der challenge von AnMaCreatief.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist schon ein Traum, Deine Coloration genial.
    Was benutzt Du zum Colorieren?.
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen davon.

    @Kerstin:ich coloriere ausschließlich mit Copics :-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. I LOVE this bear!! Great color scheme too!! Really beautiful!

    Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp Challenge!!!
    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube
    *Follow Simon Says Stamp on Pinterest
    *Sign up for our Newsletter

    AntwortenLöschen
  19. Een prachtige berenkaart!!!
    Leuk dat je meedoet met de challenge van AnMaCreatief.

    Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  20. What a sweet card! I love the soft pastel colours and that image is so cute! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic card, absolutely stunning, thanks for joining our challenge at Anything goes, Gaynor x

    AntwortenLöschen
  22. Stefanie,
    das ist eine ganz entzückend, wunderschöne Karte,
    da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Karte ist toll! Das Motiv kannte ich noch gar nicht!!

    Du machst ganz tolle Sachen. Dein Stil gefällt mir.

    glg susi

    AntwortenLöschen
  24. Der Eisbär ist ja auch zuckersüß und blau und lila sind ja auch momentan meine absoluten Lieblingsfarben. Deine Karten sind alle total klasse :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen