Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein neuer Bastel-Challenge-Blog ...

... geht am 01. November 2012 an den Start. Hier sind nicht nur Karten gefragt, sondern es wird alphabetisch alles gebastelt, was so gebastelt werden kann. 


Steffi und Sabsi suchen noch Designer, die gern das Team unterstützen möchten. Ich mach nur ein bisschen Werbung, denn in manchen Bastelbereichen bin ich einfach nicht fit, ich würde mir wohl schon an dem Bascetta-Stern die Finger brechen *lol*. Aber vielleicht ist es ja etwas für euch, schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei. 




Kommentare:

  1. Ich werde dann mal ab und zu da bestimmt vorbeischauen.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stefanie für deine Werbung *drückendich*

    Liebe Grüße von Sabsi und Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Link. Da schaue ich auch gerne öfter vorbei.
    Also, den Stern wollte ich schon immer mal versuchen. Mal sehen, ob es was wird.

    LG Carola

    AntwortenLöschen