Follower

Montag, 15. Oktober 2012

Herbstnostalgie bei Stempel-Magie

Guten Morgen liebe Blogleser, 

der halbe Oktober ist schon fast um und damit ist es Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie. Das Thema lautet diesmal Herbstnostalgie in niedlich. 

Dies ist meine Karte dazu:


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Creative Inspirations - Anything goes
For Fun Challenge  - Fall Favorites
Simon says stamp - Use die or punches
Stempelsonne - Herbst
Challenge up your life -  Herbst / Halloween
Allways something creative - Herbst & Halloween
Creative Friday - Herbst / Halloween 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte ganz nach meinem Geschmack.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe Stefanie,

    das Herbstkärtchen ist einfach wunderschön niedlich und lieblich geworden. Die Farben harmonieren fantastisch und ebenso ist die Gestaltung wieder sehr hübsch geworden !!

    Ich wünsche Dir heute einen ganz angenehmen Nachmittag mit Deinem Gast und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wauw Stefanie
    This is a beautyfull card it's realy amazing,I love it.
    Hugs Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte.
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Very nice and beautiful card, well done !

    Greets Erica ☼

    AntwortenLöschen
  7. very beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschoene Karte hast du wieder gestaltet; tolle Farben. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die schöööön! Das Motiv mag ich total gerne und du hast es klasse coloriert! Alles paßt perfekt zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes, ansprechendes Herbstkärtchen!
    Vielen liebn Dank für deine Teilnahem bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist Klasse geworden! Das Detail in der linken oberen Ecke gefällt mir besonders.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte zum Thema Herbst.
    Eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration sieht so toll aus und auch die Gestaltung der Karte ist so schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    das ist ja ein schönes Kärtchen und so passend zur Jahreszeit. Gefällt mir gut. Und dann wollt ich mich gleich auch noch auf diesem Wege für Dein Interesse an meinem Blog bedanken. Freu mich doch immer, wenn sich jemand für meine Sachen interessiert. :O)
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, alles ist so stimmig.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. WOW, das ist auch eine traumhaft schöne Karte geworden und alles ist so herrlich stimmig.
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was ist diese Karte schööön geworden. Ganz nach meinem Geschmack. Die Schnörkelecke kommt besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und einen schönen tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wunderwunderschön aus...tolle Farben, tolles Motiv und der Sketch ist perfekt umgesetzt.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz zauberhaft, das kleine Kunstwerk von dir. Alles passt so wunderschön zusammen. Es gibt viel zu entdecken.Fast zu schade zum verschenken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful card! I can feel the wind blowing her skirt. Thanks for sharing at For Fun!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! What a gorgeous card!! Love that pretty image and the great colors you used! Pretty flowers too!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Herbstkarte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie,

    eine einfach stilsichere Karte mit vielen kleinen Details, die sie sehr interessant machen :)

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonne,
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank das Du unseren Sketch von Baffies Shop Blog so toll in Szene gesetzt hast, Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Hi Stefanie!
    Eine total geniale Karte zum Thema Herst. Super gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Die ist wirklich hübsch geworden. Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Stempelsonnenchallenge

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Karte hast du gebastelt. Danke für Die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne herbstliche Karte ist das geworden. Danke, dass Du bei challengeupyourlife mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, sehr schön! Die Farben und das Motiv sind einfach klasse!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  31. Mir war so, als ob ich schon mal einen Kommentar dagelassen habe...eigenartig... Tja, Vergesslichkeit hat scheinbar nichts mit dem Alter zu tun =) Nun zu deiner tollen Karte.
    Ich hatte sie schon vor einer ganzen Weile bewundert, denn ich mochte das Motiv und deine Art der Koloration von Anfang an. Die Gestaltung und vor allem die Umsetzung des Sketches auf Baffies ShopBlog ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke das du bei der Sketch Challenge von Baffie's ShopBlog mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen