Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mouse with love ...

... diesen zuckersüssen Digi-Stamp musste ich einfach haben, ich liebe ja Mäuse (also die Papier- und Plüschmäuse) !!! Geordert hab ich ihn bei Di's Digi Downloads und coloriert - wie immer - mit Copics.

Meine Karte habe ich für unsere neue Challenge bei Kartenallerlei gewerkelt, diesmal lautet unser Thema "Punkte". Schaut unbedingt vorbei, lasst euch von den DT-Werken inspirieren und gewinnt mit ein bisschen Glück einen tollen Preis. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Paper Play - Simply Cute
Kreativer Bastelblog  - Einfach süss
Ruby`s Rainbow - Cute & Cuddly
Stempelträume - Herziges
Bawion - kariert

Danke für`s Vorbeischauen !!!





Kommentare:

  1. Super süß! Tolles Papier!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Een hele leuke kaart mooie kleuren heb je gebruikt ook en je bloemetjes passen er heel mooi bij
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    Dein Kärtchen ist wieder suuuper niedlich und schön geworden. Deine Colorierung ist fantastisch und es harmoniert alles wunderbar !!

    Ein liebes Drückerchen an Dich und Mäxchen von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    och, das ist ja wirklich soooo süß.. zu knuffig.. tolle Gestaltung und die Papiere sind klasse..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wowww what a lovely card.
    The colors are great !

    Grts Erica ☼

    AntwortenLöschen
  6. Mal davon abgesehen das ich die Mäuschenkarte total knuffig finde, danke ich dir herzlich das du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige kaart en een erg lieve digi.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige kaart Stefanie, het muisje is ook heel lief.
    lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja sowas von mega-schnuckelig und knuffig!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist fantastisch geworden. Das Motiv hast du sehr schön coloriert. Es gibt auf deiner Karte sehr viel zu entdecken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Stephanie, Thank you for joining us at Addicted to Stamps 'Animals' Challenge with your wonderful creation.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  12. Total schön sieht das aus, super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. WOW, auch das ist wieder ein bezauberndes Kärtchen geworden,wunderschön gestaltet und auch die Farben gefallen mir super gut.
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wirklich niedliches Motiv.
    Deine Karte ist ganz bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Wat een schattig kaartje,en mooie kleuren en bloemetjes.
    Groetjes ria.

    AntwortenLöschen
  16. Ja sage mal, liebe Stefanie, wieso habe ich denn Deinen blog noch nicht entdeckt?? Das muss ich gleich ändern un d damit ich nichts mehr verpasse von Deinen tollen Arbeiten, werde ich mich ganz schnell als Verfolgerin eintragen. Also, wenn Du Blicke im Rücken spürst, das bin ich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. OMG...die ist absolut süüüß...tolle Farben und Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh Stefanie,da ist Dir wieder eine ganz süße Karte vom Tisch gehüpft und das Motiv ist wirklich einfach süüüüüüß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous. Thank you so much for sharing with us at Ruby's Rainbow challenges.

    Hugs Ellie Wee DT xx

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das Motiv ist ja zuckersüß!
    Und eine zauberhafte Karte hast Du daraus gewerkelt!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  22. Die Maus ist ja zuckersüß und die Farbenkombi finde ich super.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Nein wie süüüüß :) Dein Kärtchen sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Uih, was für ein süßes Motiv. Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Deine Maus ist ja ganz lieb und deine Karte sieht wieder toll aus. Liebe diese Farben. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine niedliche Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. A fabulous card!

    Thank you for joining in the fun at Ruby's Rainbows this time
    hope you will join us again soon

    Shaz x

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Mäuschen ist total putzig. Freue mich, dass Du bei KBB den Top3 gemacht hast!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag... nachträglich :) da Du's mir ja auf meinem Blog verraten hast. Lustig, dass Du am gleichen Tag wie mein "Grosser" (ist eben 7 geworden!) feierst. Wenn Du mir Deine Adresse mailst, würde ich Dir gerne eine Kleinigkeit schicken...
    angie. baechi @ bluewin. ch (achtung ich habe leerschläge dazwischen eingebaut, damit keine Suchmaschine mich rausfiltert...). Freue mich dich dann zu überraschen :D
    Liebe Geburtstags-Umarmung aus der nebligen Schweiz,
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Ach neeeee, wie süüüüß! Die ist ja goldig geworden. Tolles Motiv und tolle Details.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  31. A lovely card Stefanie, love that cute little mouse!
    Thank you for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stefanie,

    schau doch mal bitte auf unserem Blog Bawion. Da gibt es eine Überraschung für Dich.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen