Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hobbys bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch meine Karte für unsere neue Challenge bei Kartenallerlei zeigen, unser Thema lautet diesmal "Hobby". Am Anfang musste ich wirklich überlegen, denn ich hab viele Stempel, aber nichts hat wirklich was mit Hobby zu tun. Letzte Woche kam dann endlich mein neues Mini-Muffin-Backblech an und da kam mir meine Idee zur Karte. 

Ich backe ja wahnsinnig gern und auch wenn das Motiv "Küss den Koch" heißt, finde ich, es passt trotzdem. Ich hab eine Criss-Cross-Karte gewerkelt und innen ist ein leckeres Schneeflöckchen-Rezept, mega einfach und unglaublich lecker !!! Ich backe die Schneeflöckchen schon seit mehreren Jahren immer in der Weihnachtszeit, meist sogar mehrmals. 


Wenn ihr die Karte inkl. Rezept gern gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit einem Hinweis, dass ihr gern ins Lostöpfchen möchtet, nächste Woche Donnerstag werde ich dann den Gewinner ermitteln und benachrichtigen.

Meine Inspiration: 

Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges: 

Bawion - Criss-Cross-Karte

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. hallo stefanie,
    deine karte ist wieder ein absoluter hingucker. die ist toll geworden.
    gerne spring ich in deinen lostopf - das rezept würde mich interessieren :o)
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach Spitze und dann noch das süsse Motiv, ich bin hin und weg...!
    Auch die Kekse sind wunderschön angerichtet und sehen lecker aus.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Von den Keksen würde ich jetzt auch gern naschen, bin leider auf Diät.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schattig kaartje en de cakejes zien er erg lekker uit.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  5. oo he is cute and a beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    deine Criss-Cross-Karte ist ja zuckersüß geworden. Es gibt so viel zu entdecken. Die Idee mit dem Rezept finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, manchmal braucht man solche Inspirationen und dann geht der Rest von ganz alleine ..*grins*. Und eine nette Idee, diese Karte zu verlosen, also hüpf rein ins Lostöpchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmmmmmm das ein schonnes idee und eine super schone karte
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte.Ich hüpf dann auch bitte ins Lostöpchen.

    AntwortenLöschen
  10. Uii, jetzt bin ich aber neugierig, ich würde ja gerne mal das Rezept sehen ... und die Karte finde ich auch prima, also: Ich hüpfe hinein ins Lostöpfchen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    ich bin´s nochmal, ich habe gestern leider vergessen mit ins Lostöpfchen zu hüpfen, was ich hiermit tue, denn allein deine Karte sieht schon so lecker aus.
    Einen geruhsamen Abend, wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    boah, das sieht ja sooo toll aus.. klasse.. Und das Rezept hört sich lecker an..
    Gern möchte ich mit ins Lostöpfchen springen.. (auch wenns mit meinem Fuß im Moment nicht klappen wird mit springen ;-))
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Stefanie,
    na da hast Du ja wieder ein ganz süßes Kärtchen gewerkelt.Echt klasse und der Henry ist echt knuffig.
    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.*hüpf*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie - eine superduper tolle Karte hast du für unsere Challenge gewerkelt!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion, das Thema hast du super umgesetzt.
    Und da ich neugierig auf das leckere Rezept bin, hüpfe ich auch gern in deine Lostopf.
    Liebe Grüsse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. *Mmh lecker* das sieht sehr gut aus :D eine tolle Karte hast du da gezaubert!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen