Follower

Donnerstag, 1. November 2012

Premiere - mein erster Wimpel

Guten Morgen liebe Blogleser !!!

Ein neuer Monat - eine neue Challenge bei Stempel-Magie !!! In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Wimpel sehen. 

Das war mal wieder eine Herausforderung für mich, denn ich hab noch nie einen gemacht - heute ist also Premiere. Klar, sie erscheinen erst mal nicht schwer, aber mir fehlten so allgemein die Gestaltungsideen. Ich hatte eine Idee, die lies sich dann partout nicht umsetzen, irgendwie passte alles nicht so, wie ich es gern wollte. Schlußendlich hab ich dann einen Winter-Wimplel gefertigt, da ich unbedingt die Pompombordüre mal testen wollte. Ich hab ewig gebraucht und wirklich 100% zufrieden bin ich auch nicht, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich muss eben noch ein bisschen üben. 





Weiterhin hab ich meine neue Schablone "Frostville Border" von memory  box verwendet. Ich wäre euch dankbar, wenn jemand einen Tipp hat, wie man die am besten aufklebt, sie ist so unglaublich filigran. Die Schneeflocken sind von Whiff of Joy und das Motiv ist mal wieder die zuckersüsse Holly von Wee by Silvia Zet. Schaut auch mal bei ihr rein, es gibt drei neue zuckersüße Digi-Stamps von ihr.


Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, ich bin auch offen für Tipps.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel auch an folgenden Challenges:

Anything Goes Challenge  - Anything goes 
Stampin for the Weekend - Anything goes

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist herzallerliebst geworden. Ich finde, da passt alles perfekt zusammen. Wirklich ganz toll geworden.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüß! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, Dein Wimpel ist einfach Spitze geworden, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Wimpel klasse, der schaut so super aus, echt toll.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Wimpel ist wunderschön! Viel Glück bei meinem Candy und danke für´s verlinken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    ein sehr schöner erster Stempel ist Dir gelungen :) und passend schon winterlich gestaltet - also aufhängen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Wimpel und mir gefällt er unbedingt.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, knuddel den kleinen Mann von mir, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wimpel ist süß geworden.Bravo gut gemacht!

    AntwortenLöschen