Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Merry Christmas mit Lelo-Schneckchen

Guten Morgen,

heute möchte ich euch ein neues Kärtchen mit einer meiner süßen Lelo-Schnecken zeigen, sie ist entstanden für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei. Dort haben wir in den nächsten zwei Wochen einen Sketch von mir für euch. 

Meine Karte:
 

 Der Sketch: 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    deine Karte ist ja wieder süß. Auch die Farben sind schön Kombiniert. Mit deiner Erlaubnis habe ich mir auch den tollen Sketch abgespeichert. Er gefällt mir sehr gut und auch, wie du ihn umgesetzt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dieser Karte, sie ist wunderschön gestaltet und das Motiv finde ich so süss...Kompliment!
    Einen schönen tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte!
    Ich mag die Sternen-Stanze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst und die Farbauswahl Weihnachten pur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    eine tolle Karte hast du da gemacht !!!
    Wunderschöne Farben und süße Schnecke :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß! Die Karte ist ganz zauberhaft geworden und die Schneckchen sind einfach nur knuffig!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süüüüüüüüüß und wunderschön gestaltet!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön dein Kärtchen, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen