Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Criss Cross-Karte für Stempel-Magie

Guten Morgen liebe Blogleser, 

seit 7.30 bis 11.00 Uhr stehen wir ohne Wasser da, sehr schwierig mit Kleinkind, welches ich gerade lieber unter die Dusche gesteckt hätte... aber wir haben ja Wasser abgefüllt, so muss man es nur warm machen und dann muss das irgendwie gehen. Ja, mit Kind ist alles ein bisschen komplizierter, aber auch viel schöner :-). 

Heute möchte ich euch wieder ein Gastdesigner-Kärtchen für Stempel-Magie zeigen, hier lautet das Thema in den nächsten 14 Tagen Criss Cross-Karten. Irgendwie macht man diese Kartenform viel zu selten, sie ist ja doch recht simple aber immer wieder schön. 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Wow Stefanie,da hast Du ja wieder eine ganz süße Karte gewerkelt,sieht toll aus.Das Motiv ist aber auch zu schööööön und so klasse coloriert,echt toll.
    Drücke Dir die Daumen,dass Ihr schnell wieder Wasser habt,ist ja ganz schön blöd.Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder hin.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Criss-Cross-Karten sind immer wieder toll und Du hast sie zauberhaft gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Criss-Cross-Karten habe ich auch schon gebastelt. Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Das Motiv ist ja zuckersüüüüüüüß....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie, Deine Karte sieht traumhaft schön aus, da ist Dir wieder mal ein absolutes Meisterwerk vom Basteltisch gesprungen.
    Kleinkind und kein Wasser ist grauenvoll, aber was will man machen da muß man halt durch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen