Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Rot + Orange + eine andere Farbe

So lautet unser Thema für die nächsten 14 Tage bei Kartenallerlei. Orange ist eine Farbe, die so gar nicht mein Fall ist, daher ist es auch nur eine sehr schlichte Karte geworden. Bei mir kam zu Rot und Orange noch die Farbe Beige dazu.


Verwendet hab ich ein Motiv von Karen Middleton / Cuddly Buddly

Teilnehmen möchte ich auch an folgenden Challenges: 

Bawion - Danke
Bastelmühle - Sketch

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    was für eine zauberhafte Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi orange+rot wäre jetzt auch so gar nicht meins, aber Du hast es klasse gelöst und auch unseren Sketch super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Deine Karte gefällt mir in jeder Hinsicht total gut, das Motiv ist ja total süss und die Farbkombi einfach TOP - hast Du fantastisch umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Mein grosses Kompliment zu deinem mega giga schönen Blog und deine Karte ist wunderschön gewerkelt
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit so einem niedlichen Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen