Follower

Sonntag, 18. November 2012

Merry Christmas mit Berry von Wee

Hallo liebe Blogleser,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wen es draußen überhaupt nicht schön aussieht. 

Ich möchte euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen, das schon vor ein paar Tagen entstanden ist, welches ich aber aus Zeitmangel einfach nicht einstellen konnte. Das Motiv heißt Berry ist ist von Wee by Sylvia Zet.


 Die Stiefel und die Ohrenschützer hab ich mit weißem Samtpuder verziert
(für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken)

 
Und die Beeren hab ich mit rotem Glitzer verziert, leider ist dadurch der Beerenrand nicht mehr sichtbar


 Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Hanna & Friends  - Sketch (gedreht)
Stamps & Fun = Creativity  - Alles geht 
Anything goes Challenge  - Stitching 
CAOTY - Rot & Grün 
AnMa Creatief - Kerst (Weihnachten)
Bastelmühle - Weihnachten

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. gorgeous christmas card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein wunderwunderschönes Kärtchen. Wirklich wieder traumhaft schön geworden.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Karte. Berry ist ganz suess und das Samtpuder sieht toll aus. Danke fuers mitmachen bei unserem Challenge von Anmacreatief. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    eine bezaubernde Weihnachtskarte hast Du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Weihnahctskärtchen, das sieht total klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    wieder mal ein wunder- wunderschönes Kärtchen was Dir da vom Basteltisch gefallen ist......traumhaft schön
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut entzückendes Werk ist dir gelungen. Das Motiv ist zuckersüüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte, das Motiv finde ich auch total klasse, deshalb ist es kürzlich bei mir eingezogen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert von Deiner bezaubernden Karte...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. eine süße Karte ist das.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. oh my god, was für ein schönes Motiv, die Farben sind ja himmlisch, ein absolutes Gedicht - also, falls Du nicht weißt, wohin mit der Karte - ich nehme sie gerne *lach* - ich bin hin und weg!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Glück für den Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Stefanie,

    what a gorgeous Christmas card, I love this sweet image!

    Thanks for joining in the Christmas fun at AnMaCreatief.

    Lins :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist grossartig geworden. Die Coloration ist der Hammer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Stefanie - die Karte ist ein Traum ... soo süß!!!
    Das Motiv ist bei mir auch eingezogen, aber noch nicht verarbeitet. Niedlich - du hast auch Samtpuder genommen :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist sehr schön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der AnMaCreatief Challenge.

    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen