Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Alles geht bei Stempel-Magie

Guten Morgen liebe Blogleser, heute wird es gleich zwei Postings von mir geben, das erste widme ich meine, GD-Beitrag bei Stempel-Magie

Hier lautet das Thema für die nächsten 14 Tage:

Alles geht 

Mein Beitrag dazu: 

Das süße Penny Black-Mäuschen hat auch wieder ein kuscheliges Mützchen auf:
Schaut unbedingt auf dem Challengeblog und bei den Designteammitgliedern vorbei, denn es gibt dort einen tollen Blog-Hop, bei dem ihr richtig schöne Preise gewinnen könnt.

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sefanie,
    deine Karte ist ja sooo süß geworden. Die kleine Maus ist zum Verlieben schön geworden und die kuschelige Mütze könnte mir auch gefallen :) Die Farbauswahl ist genau meine Lieblingskombi zu Weihnachten.
    Ich wünschen dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßes Weihnachtskärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kärtchen. Das Motiv ist aber auch zu süß. Könnte ich auch mal wieder verwenden.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Kärtchen. Das Motiv ist einfach Zucker und das klare Design gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen