Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenke bei Kartenallerlei

Oh man, ich hab es total verpennt, meine Karte für Kartenallerlei zu posten. Im Moment habe ich wohl zu viel um die Ohren. Unser kleiner großer Mann hat gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert und außerdem war auch gestern sein erster Kindergartentag. Ganz kurzfristig haben wir einen Platz in einer tollen Kita gefunden, keine 3 Minuten von zu Hause entfernt. Dass wir dort eine Chance haben, hätte ich nicht gedacht, denn immer war alles voll. Heute war nun außerdem sein 2. Tag dort und auch noch die U6. 

Ich schweife vom Thema ab ... hier nun meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei, diesmal wollen wir etwas zum Thema Geschenke von euch sehen. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Stempelträume - alles erlaubt
Fairytale Stampers - alles erlaubt
Family & Friends - Weihnachtszeit
Stempelgarten - Weihnachtszeit
Stempeleinmaleins - Sketch + Weihnachtszeit
Take Time for you  - Weihnachten

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und herrlich weihnachtlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunder-wunderschön!
    Ein absolut zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    die Karte ist einfach wundervoll.. der Stempel sooo süß und die Papiere super.. Tolle Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Karte... die Farbauswahl, die Koloration, das Papier... das gesamte Layout. Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein süsses Motv.. und deine Karte gefällt mir.. schön gestaltet... danke dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So ein großes Geschenk hätte ich auch gern zum Anlehnen. Deine Karte ist wunderschön und Weihnachten pur.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine gaaanz tolle Karte. So schön in den Weihnachtsfarben.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöen stimmige Karte .
    Das Motiv ist total knuffig.
    Danke für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist zauberhaft und so schöne Farben hast du verwendet, ...*dahinschmelz*
    Das kleine Glöckchen ist ein toller Hingucker und das Motiv "zu süß".

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  13. ein super süsses Kärtchen! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht super aus. Das Motiv gefällt mir sehr :)
    Danke, dass du an der Stempeleinmaleins Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden!
    Tolle, weihnachtliche Farben, eine superschöne saubere Gestaltung und tolle Coloration des (übrigens total knuffigen) Motives!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du mal wieder ein total herziges Kärtchen gezaubert, liebe Stefanie. Das Motiv habe ich auch noch irgendwo. Schade, ist dieses Mal ganz in Vergessenheit geraten ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time For You.

    AntwortenLöschen