Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Los geht`s !!! Unsere erste HWC-Sketch-Challenge

Und nun folgt auch schon mein zweites Posting heute, was für ein aufregender Tag :-) !!!

Heute startet endlich unsere 1. Challenge auf dem Happy Weekend Challenge Blog und ich freue mich unheimlich darauf. Wir haben im Team schon viele spannende Themen für euch zusammengestellt, mit denen wir eure Kreativität in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren ... herausfordern möchten. 

Schaut unbedingt vorbei, wir haben einen tollen Sketch, den ihr nach euren Vorstellungen umsetzen dürft und es gibt auch einen richtig schönen Preis für euch zu gewinnen. Alles Weitere findet ihr auf dem 

Sketch:
 
Meine Karte:
  
Die kleine Henry-Maus hat auch wieder ein kuscheliges Mützchen auf. Ich liebe es, mit Samtpuder zu arbeiten, im Winter passt das besonders gut.


Wir freuen uns auf euren Besuch und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr mit dabei seid !!!

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Ich bin genauso aufgeregt wie du endlich geht es los.
    Deine zuckersüßes kästchen ist ein hingucker, besonders das Mützchen. Toll.
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Suse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön Stefanie!
    Aber liegt wohl auch an dem tollen Sketch :)
    Wünsch euch ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. super cute and beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. such a lovely card you made again
    grtjs

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Stefanie,
    ich bin von Deiner Karte total begeistert, gefällt mir sehr, sehr gut.
    So der Anfang ist gemacht, auch wenn ich heute gleich zum Start zu spät war, aber mir ist da was dazwischen gekommen was wichtiger war...
    Schönen 1. Advent und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ein totler Sketch und die Umsetzunf ist wirklich wunderschön, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    Freue mich, auf ganz viele weitere Challenges.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. So jetzt aber weiter, bin vorhin abgestorben.

    Die Karte ist zuckersüß und das Motiv hachja, wenn der Vater mit dem Sohne...sooo schön.

    GLGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist so toll.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der Scetch und die Musterkarte gefallen mir richtig gut. Das ist eine zauberhafte Idee. Ich hab bei mir auch einen Scetch im Blog, sogar als Challenge - vielleicht magst du ja mal reinschauen.
    Bis dann also
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Sketch und Deine Musterkarte super.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen