Follower

Samstag, 29. Dezember 2012

Winterkarte mal in außergewöhnlichen Farben

Guten Morgen liebe Blogleser !!!

Wow, schon wieder zwei Wochen vorbei, Weihnachten liegt hinter und der Rutsch in ein neues kreatives Jahr noch vor uns. Gute Vorsätze hat man zwar, aber da ich mich kenne, werde ich sie sicher eh nicht einhalten. Aber einen großen Wunsch habe ich und ich hoffe, dass der sich erfüllt. Aber pssst, man soll ja Wünsche nicht laut äußern. 

Für unsere aktuelle Happy-Weekend-Challenge habe ich diesmal ein Winterkärtchen in recht untypischen Farben gestaltet, keine Ahnung, was mich dazu inspiriert hat. 

Meine Karte mit süßer Lelo-Schnecke:
 Leider erkennt man den Schnee kaum, er glitzert unter der Schnecke.

Und der HWC-Sketch:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:

Stempelsonne - Schnee
Bastelmühle - Schneeflocken
Bawion - Schneeflocken

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht total schön aus, die zarten farben passen super zum Schnee, großartig!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das. Mir gefällt sie sehr gut.
    Das Motiv ist aber auch zu putzig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge . Ich wünsche viel Glück beim BlogHop
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karte richtig süss, so dezent in den farben,gefällt mir sehr gut, ein Prosit neu Jahr und viel Kreativität wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh die Karte gefällt mir wieder supergut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die süßen Schnecken von LeLo passen einfach überalle drauf, gell? Das ist ein ganz süße Karte geworden! Vielen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, tolle dezente Farben, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und ich drücke die Daumen, dass sich Dein wunsch in 2013 erfüllt
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    PS: ist mein Bloghop Gewinn eigentlich bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden, das Papier ist ja genial. Und die kleine Schnecke im Schnee ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Super süss!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie - deine Karte ist total zauberhaft geworden ... ich finde die Farben schön!! Und das Schneckchen ist halt auch ganz zauberhaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Karte, die Schnecke ist aber auch zu niedlich.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind sehr ungewöhnlich für eine Weihnachtskarte.Sie ist toll geworden.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sowas von Zauberhaft!!! Ich liebe diese Farben und der Stempel einfach nur Zuckersüß!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
    Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
    Grüßle

    AntwortenLöschen