Follower

Samstag, 15. Dezember 2012

Premiere für mich - mein erster Flaschenanhänger

Guten Morgen liebe Blogleser,

ja, auch ich probiere gern mal was anderes aus und diesmal ist es ein Flaschenanhänger geworden, denn so lautet unser Thema der aktuellen Challenge bei Stempel-Magie. Ich muss zugeben, ich musste ganz schön fummeln, bis ich den Anhänger so hatte, wie ich gern wollte, er ist nicht perfekt, aber das muss ein Erstlingswerk ja auch nicht sein, oder ???

Hier ist er nun: 

Den Stern mit dem Schneckenmotiv kann man rausnehmen und hinten noch einen kleinen Weihnachtsgruß verfassen. Außerdem ist im Täschchen noch ausreichend Platz für einen Gutschein.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Anhänger an folgenden Challenges: 

Stempelsonne - alles geht
Lelo-Design - eine weihnachtliche Verpackung (ich hoffe, der Anhänger ist ok dafür)

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Kompliment...auch das ist eine wunderschöne Arbeit und das Motiv finde ich immer wieder süss.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und der kann sich richtig sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo! Der ist ja megaklasse geworden!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total großartig aus und dann auch noch das erste Mal...wahnsinn
    Wirklich große Klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sieht das aus. Total klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Flaschenanhänger gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der rausnehmbaren Schnecke!!!
    Das werde ich mir gleich mal in meinem leicht überlastetem Hirn abspeichern *lach*.

    Vielen Dank das du bei der LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen