Follower

Samstag, 15. Dezember 2012

Alles erlaubt bei HWC

Und noch ein Posting am heutigen Tage ...  diesmal für die neue Challenge beim Happy-Weekend-Challenge-Blog, hier dürft ihr diesmal eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn unser Thema lautet: 

Alles erlaubt !!!

Ich habe eine weihnachtliche Box gewerkelt. Sie ist bereits an die neue Besitzerin in Form eines Wichtelgeschenkes übergegangen, natürlich gefüllt mit weihnachtlichen Kalorien. 

Das Motiv heißt Holly und ist eines der heißgeliebten Motive von Wee by Sylvia Zet


Das Hintergrundpapier stammt aus einer LOTV-Kollektion, verziert habe ich weiterhin mit Glitzersteinchen und beglimmerten Strukturschnee am Rand. 


Danke für`s Vorbeischauen !!!    



 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Sternenbox, und Holly finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. beautiful box Stefanie also your creation under.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin hin und weg von Deiner bezaubernd schönen Box, da stimmt einfach alles...super!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht traumhaft schön aus.
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Box, sieht richtig genial aus, tolle Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Stefanie,
    Deine Sternenbox ist einfach traumhaft schön auch das Motiv find ich super toll!!
    Eine schöne Woche und frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Box, ich mag das Motiv total gerne. Du hast übrigens bei mir beim Bastelmühlen-Bloghop gewonnen - bitte melde Dich doch wegen der Adresse bei mir ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschöner Weihnachts-Stern. Geflällt mir sehr, sehr gut - hast Du fabelhaft gemacht.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen