Follower

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ohne Worte


Es wird etwas ruhiger werden in der nächsten Zeit, wir haben ganz plötzlich einen lieben Menschen verloren.

Kommentare:

  1. Mein Beileid; ich wuensche dir viel Staerke in dieser Zeit. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stefanie,
    das sind aber keine schönen Nachrichten.Ich drück Dich mal virtuell und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Angela
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Beileid,nimm die alle Zeit die du zum trauern brauchst.Ich wünsche dir viel Kraft!
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    herzliches Beileid. Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich euch allen,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffanie,mein herzliches Beileid.


    Dieser Riss in meiner Seele!
    Ach, wie ich mich täglich quäle.
    Rastlos bin ich, ohne Ruh',
    was mir fehlt bist einzig Du!

    von Axel Furche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.
    GLG Kerstin

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren
    ( ein Stempel von La Blanche)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lass dich mal ganz still drücken aus der Ferne.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lass dich mal ganz still drücken aus der Ferne.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    Mein Aufrichtiges Beileid.

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tot verlieren.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für eine schwere Zeit. Vergesst trotz allem das Lachen nicht...

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie
    Mein herzliches Beileid, viel Kraft und Trost für die nächste Zeit. Es ist immer schwer wenn ein geliebter Mensch gehen muss, aber sie werden immer in unserer Nähe sein und auf uns aufpassen.
    Eine Umarmung und viel Licht schicke ich Dir, Bea

    AntwortenLöschen