Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Happy-Weekend-Challenge

Hallo liebe Blogleser, 

es ist hier sehr ruhig im Moment, ich weiß. Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit uns in diesem Jahr. Gestern haben wir meinen lieben Schwiegerpapa beerdigt, am Donnerstag ist dann meine liebe Oma verstorben. Wir haben damit gerechnet, da sie wieder im Krankenhaus war, aber dass es dann plötzlich so schnell geht, das hätten wir nicht gedacht. Wir wollten so gern noch einmal zu ihr fahren, auch, damit sie Max noch einmal sehen kann, er ist ja ihr einziger Urenkel. Leider haben wir das nicht geschafft, da wir Schwiegerpapas Beerdigung vorbereitet haben. Mir persönlich geht es seelisch und körperlich nicht gut, ich muss in den nächsten Wochen wieder ein bisschen Kraft sammeln, da ich ja auch bald wieder arbeiten muss.

Es fehlen hier auf dem Blog ein paar Karten für Kartenallerlei und die Happy-Weekend-Challenge. Ich hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen, zumal in so einer Situation schlicht die Lust fehlt. Die Karte für die aktuelle HWC werde ich nachreichen, sie liegt ja hier, nur noch ohne Deko, aber den Sketch kann ich euch schon mal zeigen, vielleicht genau der passende für eine schöne Valentinskarte. 


Schaut doch einfach mal vorbei ;-).



Kommentare:

  1. Ich nehme dich ganz doll in den Arm Stefanie. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    das ist schon sehr schmerzhaft, wenn man gleich 2 geliebte Menschen verliert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in der nächsten und nimm Dir die Ruhe die Du brauchst.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dans la vie, il y a des périodes très dures à traverser, sincères condoléances.
    J'espère pour vous Stéphanie qu'il va y avoir une embellie dans cette nouvelle année qui a si mal commencée.
    Amitiés.
    Evy

    AntwortenLöschen
  4. Laß dich mal ganz fest drücken. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie,
    ich drück Dich mal ganz doll, es ist schon schlimm gleich zwei geliebte Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren, ich wünsche Dir viel Kraft.
    GLG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ich wunschen der viel kraft und eine gute besserung es ist nich einfach wen man im kurtse teit geliebte verliert
    eine liebe grus von mir

    AntwortenLöschen
  7. Da beutelt Euch aber das Schicksal aber recht doll. Ich wünsche Euch mein allerherzlichstes Beileid und alle Kraft, die Ihr benötigt. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, daher passt auf Euch auf.

    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung schickt Euch Nefer <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Nimm Dir die Zeit für Dich,die Du brauchst,denn das ist ganz wichtig und nur so kannst Du Deine Trauer auch verarbeiten.Gute Besserung und eine feste Umarmung sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen