Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Besser spät als nie ...

... möchte ich euch doch noch meine Karte für die Happy-Weekend-Challenge zeigen. Meine Bastelmotivation ist im Moment bei Null, ich hoffe, dass es wirklich bald wieder besser wird. Ich hatte mir so viel vorgenommen, ich wollte die Zeit intensiv nutzten, die ich noch zu Hause sein darf, während mein kleiner Sonnenschein in der Kita ist. Aber manchmal kommt es eben alles anders ....

Morgen habt ihr noch die Gelegenheit, an unserer Challenge teilzunehmen, schaut doch noch mal vorbei, es gibt einen tollen Papierblock zu gewinnen, der ist wirklich wahnsinnig schön !!!

Meine Karte: 
(ich hab den Sketch gespiegelt)

Der Sketch dazu: 

Seid alle ganz lieb gegrüßt



Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,

    also dafür, dass Du keine Bastelmotivation hast, finde ich Dein Kärtchen richtig klasse. Das Bärchen ist einfach zum Knuddeln und Deine Gestaltung finde ich super - ebenso wie den Sketch, der ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Karte, das Bärchen ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart en heel veel sterkte toegewenst.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, daß deine Motivation gleich Null ist, hast du aber ein wirklich süßes Kärtchen gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz herzige und allerliebste Karte. Das Motiv ist sehr knuffig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. je hebt een hele leuke kaart weer gemaakt lieve digi heb je gebruikt
    grtjs

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist absolut wundervoll und ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, ein völlig herziges Kärtchen, klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    Deine Karte ist richtig süß geworden und der Teddy ist so niedlich.Wer die bekommt,dem geht bestimmt das Herz auf.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,geniest die Zeit zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. Och neeee, wie süüüß! Das ist ja ein "herziges" Kärtchen geworden...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schnuckelig, über so eine traumhafte Karte hätt ich mich auch gefreut.
    Lieben Gruß
    Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen