Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Frohe Ostern mit Peppercus-Motiv

Mal wieder mit Verspätung .... meine Karte für unsere aktuelle Happy-Weekend-Challenge. Vorab muss ich mich für die bescheidene Bildqualität entschuldigen, bei dem Wetter schaffe ich es mit meiner kleinen Fuji einfach nicht, schöne Bilder zu machen. 

Wir haben diesmal einen tollen Sketch von Margrit für euch und ich habe ihn mit einem Motiv von Peppercus umgesetzt. Ostern ist ja auch bald, auch wenn es genauso plötzlich da ist wie Weihnachten ...

Schaut unbedingt vorbei, es gibt es schönes Designpapier-Set  zu gewinnen, mitmachen lohnt sich alos wieder.

Meine Karte:

Der Sketch: 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:

Peppercus-Design - Frühling 
Creative Friday - Anything goes

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. oooooh ik vindt je kaart echt super toll hoor mooie kleurtjes echt pasen
    grtjs

    AntwortenLöschen
  2. "Im Radio ist ein Küken" - aber bei dir sitzts ja im Osterkörbchen.
    Wirklich schöne karte hast du da gewerkelt!

    Verschneite Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    eine wunderschöne Karte ist das. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super tolles Werk!
    Die Karte ist traumhaft schön geworden und das Motiv finde ich zuckersüß....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung des Sketches, ein sehr schönes Osterkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Stefanie,
    das ist ja eine allerliebst süsse Karte geworden - gefällt mir unwahrscheinlich gut......süsses Motiv!!!

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooooooo süß, ein tolles Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie, deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein niedliches Osterkärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. hallo Stefanie,
    das Kärtchen ist ja süß geworden und Ostern ist ja nahe!
    Knuddel

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Goldimaus

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Werke sehe.
    Ach ja und Gratuliere zum Nachwuchs.

    Gabi aus Oranienburg

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Scetch, den hab ich mir gleich abgezeichnet.Danke für den schönen Vorschlag.
    Ich habe auch einen neuen Scetch bei mir eingestellt, vielleicht gefällt dir der auch ;)
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen