Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Have a great day & eine Mini-Verlosung

Und Blümchen gibt es auch dazu !!! Dies ist mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei. Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät dran, ich hab es total vergessen, den Beitrag zu programmieren. Heute haben wir eine Fotoinspiration für euch und sind gespannt, wie ihr sie umsetzt. Ich hab mich an den Farben und an den Blüten orientiert.

Der Sketch, nachdem die Karte entstanden  ist, stammt von mir und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ihn gern verwenden. Außerdem verlose ich einen kleinen Preis  unter allen Teilnehmern, die nach diesem Sketch eine Karte basteln (muss nicht für Karteneallerlei sein) und dann hier bei mir auf dem Blog unter diesem Beitrag verlinken. Zeit dafür habt ihr bis zum 08.03.2013, dann werde ich einen Gewinner ermitteln.

Meine Karte: 

Das Inspirationsfoto (es ist übrigens ein Magnolienbaum):

Der Sketch: 

Der Preis: 

 Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Eine total süße Karte!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Die gefällt mir irre gut.

    Deinen Sketch hab ich schon im Hinterkopf gespeichert...;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Inspirationsfoto und in der Karte ist es super stimmig umgesetzt, einfach klasse!
    Auch dein Sketch sieht super aus, mal schauen ob ich es schaffe etwas danach zu werkeln

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, die Inspiration hast Du super umgesetzt.
    Und vielen Dank für den schönen Sketch, habe ihn mal abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    eine sehr schöne Karte.Dein Sketch gefällt mir auch sehr gut.Habe lieben Dank für die Freigabe und die Chance auf den Gewinn.
    Schönes WE un LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte und den Sketch finde ich sehr gelungen. Prima Idee das Ganze mit einem Inspirationsfoto zu verbinden.

    Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen