Follower

Dienstag, 19. Februar 2013

Kreativeinkauf-Challengeblog !!!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf einen neu startenden Challengeblog aufmerksam machen. Ich kaufe ja auch sehr gern bei Kreativeinkauf ein und daher finde ich es super, dass Kalleinka und Dreja einen Challengeblog ins Leben gerufen haben, los geht es dort am 15. März !!!


Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall und mit einem Oster-Bastelwerk könnt ihr euch als Designteam-Mitglied bewerben. Ich schaffe das leider nicht, da für mich im März wieder das Arbeitsleben ruft, aber bei der ein oder anderen Challenge werde ich sicher mitmachen. 





1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    vielen lieben Dank für deine werbetechnische Unterstützung. *knuddel*

    Wir würden uns freuen, wenn du uns mal als GD zur Seite stehst.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen