Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Schleifen und Schnörkel - Happy-Weekend-Challenge

Guten Morgen liebe Blogleser,

mit einem Tag Verspätung möchte ich euch meine Karte für die aktuelle Happy-Weekend-Challenge zeigen. Unser Thema diesmal lautet Schleifen und Schnörkel. Mit Schnörkeln tue ich mich immer ein bisschen schwer, da ich lediglich eine Stanze dafür habe, aber ich denke, es ist auch ausreichend auf der Karte. 

 
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Hanna & Friends - Anything goes
Baffies Kreativladen - Fast alles geht, aber keine Magnolia

Vielen lieben Dank für`s vorbeischauen.




Kommentare:

  1. WOW Stefanie, das ist eine wunderschöne Karte.
    Herrliche Farben, süsses Motiv und einfach fantastisch gestaltet.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Auch die Gestaltung und die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deien Karte, einfach bezaubernd in dieses lilatrönen, eine großartige Gestaltung! Und das knuffige Motiv ist wirklich super coloriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die ist ja wieder super süüüüß

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes Kärtchen und so schön lila.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hallo Stefanie,
    die Karte ist total süß und farbenfroh geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,
    eine zauberhaft schöne Karte ist das.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Stefanie,

    deine Karte sieht so zuckersüß aus, gefältt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Karte und das Du nur einen Schnörkelstanzer hast, dass weiß ja keiner. ;o)

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schöööööööööön, allein die tolle Farbabstimmung hat mich sofort angesprochen, ganz Klasse.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen